Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau mir dieses schwachsinnige Bild an, ein grimmig schauender Russentroll und ne Atomexplosion, da weiss ich schon woran ich bin 😉 ansonsten Nein 🙂

Woher ich das weiß:Recherche
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Russische Influenzer versuchen Europa/Deutschland zu destabiliseren unter anderem auch mit der Taktik Panik zu verbreiten und Menschen Angst zu machen.

Lass dich nicht beeinflussen von russischen Trolls.

Heutzutage kann doch jeder innerhalb von 5 Minuten einen Socialmedia-Account eröffnen, drauf los labern und einen auf Mr. Wichtig machen, ohne, dass irgendjemand einen Qualifikationsnachweis haben möchte für den ganzen Stuss, der da verbreitet wird. Am Ende werden immer irgendwelche wertlosen Ratgeber, Seminare oder andere Sachen an Dumme verkauft. Verschwende deine Zeit und dein Geld nicht dafür.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Verschwörungstheoretiker gibt es überall-Hab eben nachgesehen..Bei mir vor der Tür ist kein Krieg..und Leute, die " irgendwas" meinen- dürfen auch ihre Meinung äussern- ob auf Youtube oder TikTok- das ist mir wurscht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Und selbst wenn haben wir in Deutschland 0 Schutz außer für unsere Elite Politiker

25dec  18.03.2024, 22:06

Die erwischt es trotzdem- nur etwas später.