Typen ins Haus schmuggeln ohne das es auffällt?

Hey, also ich (weiblich) werde morgen bei meiner Freundin übernachten. Dabei ich auch noch unsere andere Freundin. Außerdem werden noch mein Freund und sein bester Freund kommen. Diese dürfen aber eigentlich nicht übernachten, hat ihre Mutter gesagt. Wir konnten sie auch nicht überzeugen, das die Typen auf der Couch pennen.
deshalb ist es so, das sie mit uns in der Hütte schlafen werden. Wir werden so tun, als ob sie um 21 Uhr weg sind und dann einfach wieder normal zurück kommen, aber die Typen gehen dann halt nicht mehr ins Haus. Nur wenn sie auf Toilette müssen, aber dann halt in der Nacht, wenn jeder schon am schlafen ist. Warum wir das wollen, ist weil wir nachts zusammen rausgehen wollen.
eigentlich haben meine Freundin und ich alles gut durchplant, aber ich wollte hier nochmal nachfragen.
Der Plan:

•Um 20 Uhr gehen wir raus und gehen Badminton spielen und tuen so als ob wir sie zum Bus bringen
•Um ca 22:30 kommen wir dann zurück und die Typen gehen durch einen Hintereingang direkt in die Hütte und wir durch die normale Tür und setzen uns noch etwas zu ihrer Familie, damit nichts auffällt. Später gehen wir dann zurück in die Hütte und gehen danach aber auch schon so gut wie wieder raus

•Am nächsten Tag wenn wir aufwachen, gehen die durch den Hintereingang wieder raus und kommen ganz normal durch die Tür (ihre Eltern wissen das die am nächsten Tag morgens wieder kommen wollen)

Wir werden die Fenster der Hütte noch mit Handtüchern abdecken und als Ausrede verwenden wir, das die Sonne letztes Mal genervt hat. Um an decken und Kissen zu kommen, werden wir sagen das es letztes Mal zu kalt in der Nacht war.
Essen werden die natürlich bei uns und sonst holen wir denen noch was aus der Küche.

In die Hütte kommen die Eltern meiner Freundin eigentlich nicht, deshalb sollte da nix passieren. Ansonsten verstecken die sich hinter den ganzen Möbeln vom Umzug. Eine Luftmatratze, wo die drauf pennen können, werde ich mitbringen.

Gibts sonst noch was, was wir beachten sollten?

Mädchen, Freundin, Jungs, Streit

Ich fühle mich leer und finde keine Lösung für das Problem (Freund, Gefühle)?

Hey, ich habe mich am Samstag mit meinem Freund und meiner besten Freundin getroffen. Beide haben bei mir übernachtet. Am Montag war er und sein bester Freund dann auch nochmal bei mir. Meine beste Freundin war auch dabei. Ich fühle mich schon länger nicht so wohl in der Beziehung mit meinem Freund. Ich habe schon oft gezweifelt, ob das der richtige ist. Aber wieder mal nachdem ich seinen besten Freund gesehen habe, sind meine Gefühle für ihn wie verschwunden. Sonst tue ich bei so einem Gefühl nie etwas und denke das dass bald wieder weg geht. Aber gestern habe ich ihm dann gesagt, das ich eine Beziehungspause brauche, um zu schauen wie es mit meinen Gefühlen ihm gegenüber aussieht. Er war natürlich geschockt, da das so plötzlich für ihn kam. Für mich war es die richtige Entscheidung, da ich mich einfach nicht wohl mit dem Gedanken fühle, das ich mit ihm zusammen bin. Viele meiner Freunde haben mir schon gesagt, das wir nicht so wirklich passen und das sie denken das ich Unglücklich bin. Gestern nachdem ich ihm das gesagt habe, hat er noch lange mit mir diskutiert und nicht verstanden das ich Zeit brauche. Ich habe mich schlecht gefühlt. Sogar sehr. So schlecht das ich zum Alkohol gegriffen habe. Ich habe zuvor noch nie getrunken. Ich habe meine eigenen Wertvorstellungen wegen ihm gebrochen. Es war das erste mal das ich etwas wegen meiner Gefühle getan habe, doch auch das war anscheinend falsch. Und was noch dazu kommt, das ich die ganze Zeit nur an seinen besten Freund denken kann. Ich weiß nicht wieso und warum. Ich kenne ihn nur flüchtig, aber aus irgendeinem Grund ist es so.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich habe Angst, das wenn ich Schluss mache, das ich merke das dass doch der richtige war. Ich habe Angst, das ich jeden Abend nur noch weinen werde. Das ich nie einen anderen finde. All das macht mir Angst.
(Es ist meine erste Beziehung)

Vielleicht kann sich irgendwer in meine Lage hineinversetzen und mir helfen. Ich kann nichts mehr essen, wenn ich nicht irgendeine Lösung finde. Ich brauche Hilfe.

Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme

Ich bin zu schüchtern und meinen Freund stört dass. Was tun?

Hey, also ich bin jetzt seit ca. vier Monaten mit meinem Freund zusammen und auch wirklich glücklich mit ihm. Wir gehen beide in die neunte Klasse. Er ist 15 und ich bin 14.

Also das ganze hat so angefangen, das wir uns vorgestern mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin getroffen haben. Er kannte meine beste Freundin aber schon. Ich kannte seinen besten Freund aber noch nicht und sollte ihn an dem Tag kennenlernen. Ich hatte nur einmal mit ihm telefoniert und das war’s dann auch. Das Problem war, das ich bei dem Treffen so nervös war, dass ich so gut wie kein Wort gesagt habe und als er so neben mir gegangen ist und mit mir reden wollte, habe ich direkt abgeblockt. Im Nachhinein war das schon echt scheiße von mir. Aber das lag nicht daran, das ich ihn nicht kennenlernen wollte.
Mein Freund und ich haben dann an dem Abend noch darüber geredet und er meinte halt das es ihn nervt, dass ich ihm nicht so wirklich in die Augen schauen kann und das nur er mich küsst und ich nicht ihn. Ich würde das ja machen, aber ich bin einfach so nervös und habe Angst irgendwas falsch zu machen. Bei generell Männern/ Jungs verhalte ich mich so und kriege meist kein Wort raus. Bei Mädchen aber überhaupt nicht. Da kann ich mich direkt integrieren und super mit ihnen reden.

Mein Freund muss leider schon recht viel von mir ertragen. Im Moment möchte ich nämlich nicht, das er meine Eltern kennenlernt. Dies aus privaten Gründen. Und ja, ich weiß das ihm das nicht Mega wichtig ist, er es aber schon mal gut fände.

ich hab aber echt keine Ahnung, wie ich diese Nervosität ihm gegenüber verlieren kann und woran liegt das überhaupt?

Männer, Mädchen, Gefühle, Jungs, Nervosität

Warum kann ich nicht Schluss machen (crush auf besten Freund?)?

Hey, also ich habe ein wirklich großes Problem und habe keine Ahnung, wie ich das jetzt hinbekommen soll.
also es ist so das ich mich heute mit meiner besten Freundin und dem Freund meines Freundes getroffen habe. Ich wollte nicht alleine, da ich es nicht so mag mit zwei Typen alleine zu sein.

Das Ding ist, das ich die Gefühle für meinen Freund irgendwie komplett verloren habe. Das habe ich schon etwas länger bemerkt. Aber dann kamen sie doch wieder und dann waren sie wieder nicht da. Das Ding ist, eigentlich ist er gar nicht mein Type.. und jetzt zum größeren Problem…

ich glaube, das ich einen crush auf seinen besten Freund habe… Ich weiß wie verwerflich das ist, aber er ist genau mein Type. Bitte hatet mich jetzt nicht deshalb und gebt mir hilfreiche Lösungen. Ich erhoffe mir auch jetzt nicht mit seinem besten Freund zusammen zu kommen oder so. Mir ist schon klar, dass das Nix wird…

aber das Ding ist, ich habe das Gefühl das ich emotional abhängig von meinem Freund bin. Ich wollte schon mehrmals fast Schluss machen, habs dann aber doch gelassen. Und dieses ganze hin und her nervt mich auch selbst. Ich weiß einfach nicht, wie ich das machen soll und was überhaupt mein Problem ist? Warum kann ich nicht Schluss machen? Das Ding ist auch, das es mein erster Freund ist. Aber ja. Bitte bitte gebt mir hilfreiche Antworten. Ich komm grad nicht mehr klar und weiß einfach gar nichts mehr

Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Jungs, Crush

Wieso macht er das?

Hey, also ich bin mich gerade über meinen Freund schrecklich am aufregen und weiß einfach nicht was ich machen soll…

Also es ist ja so das jetzt Ferien sind und ich werde ab Donnerstag bis danach die Woche Freitag in Urlaub sein. Das habe ich ihm auch gesagt, also wusste er davon. Er hat mir erzählt, das er sich für eine Fahrradtour mit seinem besten Freund treffen will und das für mehrere Tage. Ich fand das eigentlich ganz cool und freue mich auch für ihn, wenn er Spaß hat.

das Ding ist nur, wir haben uns jetzt seit ca. zwei Wochen nicht gesehen, da jeder von uns Klausuren Phase hatte und die war ziemlich stressig. Deshalb dachte ich, das wir uns zumindest nochmal vor meinem Urlaub sehen. Ich hatte eigentlich vor ihn zu fragen, doch dann schreibt er mir das er für die nächsten Tage bei seinem Freund ist. Dadurch hab ich natürlich auch nicht mehr gefragt… Ich dachte mir aber so, warum kann er sich nicht mit ihm treffen, wenn ich im Urlaub bin?

Am Freitag war eine meiner besten Freundinnen da und ich hab so ein paar Videos gemacht, die ich ihm schicken wollte und ihm generell was davon erzählen wollte. Er war aber ja bei seinem Freund und meinte das ich ihm das erzählen kann, wenn er zuhause ist. Also in 5-6 Tagen oder was!? Ich finde halt, das man ja wohl mal zehn Minuten kurz mit mir schreiben kann. So er trifft sich mit seinem Freund und möchte Zeit mit ihm verbringen. Alles gut, verstehe ich aber irgendwie fühle ich mich gerade so scheiße behandelt. Eben halt auch noch so: (mein Name) ich bin bei (sein Freund Name) und ich so: okay Und das war’s dann auch. Es regt mich einfach auf, das er nicht kurz eine Minute mit mir schreiben kann, mehr will ich doch nicht…

Gefühle, Frauen, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Jungs

Was ist mit meiner Mutter los?

Hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es so das meine Mutter sich am Abend immer ziemlich komisch verhält. Also es ist so das meine Eltern eigentlich jeden Abend etwas trinken, nicht viel aber das reicht meiner Mutter aus um betrunken zu werden. Sie versteht einfach gar nichts mehr und labert irgend einen Stuss. Ein paar mal hat sie mich auch geschlagen und bis zum Tode beleidigt. Aber sie trinkt wirklich so wenig. Kann man bei so wenig Alkohol so schnell betrunken werden?
Tatsächlich habe ich meiner Oma kürzlich davon erzählt und sie hat nur leichte Andeutungen gemacht. Und zwar das dass mit ihrer Vergangenheit zusammen hängt und das sie damals eine Operation hatte und das auch damit zusammen hängt. Was genau, weiß ich nicht… als ich klein war, meinte sie auch mal zu meinem Vater: ich werde bald sterben und dann musst du das ganze hier alleine hinkriegen! Als sie das gesagt hatte, war ich drei oder vier Jahre alt, aber ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen… damals hatte ich Angst das sie bald nicht mehr da ist und hatte ein stechen in meiner Brust. Ich frage mich welche Krankheit das ist und ob das alles miteinander zusammenhängt.

ich habe vor einer kurzen Zeit ihre damaligen Fotos angeschaut, welche in einem Schrank in meinem Zimmer verstaut sind. Dabei war ein Nacktfoto von ihr und ganz schön viele Briefe. Alles habe ich mir aber nicht angeschaut.

Außerdem gibt mir meine Mutter manchmal Anzeichen darauf, dass sie meinem Vater fremd geht. Wenn ich manchmal heimlich auf ihr Handy schaue, sehe ich bei den archivierten Chats nur einen Kontakt und der hat einen männlichen Namen. Wenn ich irgendwas in der Art sage, wird sie auch sofort wütend. Generell rastet sie sehr schnell aus und ich muss aufpassen was ich sage.

was meint ihr dazu?

Mutter, Angst, Alkohol, Familienprobleme, Psyche, Streit

Deutsch Klausur, meine Freundin hat bei mir kurz geguckt (im Nachhinein aufgeflogen) , was passiert jetzt?

Hey, ich habe vor paar Tagen Deutsch Klausur geschrieben. Problem jetzt, meine beste Freundin hat bei mir öfters geguckt und alles fast 1 zu 1 abgeschrieben. Nur hier und da mal paar andere Wörter eingesetzt. Die Arbeit war am Laptop und somit auch keine Trennwände. Aber das Ding ist halt auch, dass ich ihr meinen Lernzettel geschickt habe, da ich recht gut in Deutsch bin. So ist natürlich klar, dass wir öfters das gleiche haben.

Heute hat uns die Lehrerin angesprochen und gesagt, dass einer von uns abgeschrieben hat. Ich will meine Freundin auch nicht verraten. Sie meinte jetzt, wir sollen ihr eine Bewerbung (Arbeit ging um Bewerbung) von jedem von uns per Mail schicken und schaut sich die dann mal an, ob es Ähnlichkeiten gibt. Und die gibt es auch. Deshalb glaube ich, dass wir gerade nicht so schlechte Karten haben. (Hoffe ich😭)

Wir haben dann auch etwas mit der Lehrerin diskutiert und das konnten wir recht gut ;) Sie hat es auch nicht in der Arbeit gemerkt, zumal meine Freundin auch nur einen Satz wie ich hat. Sie hat bei dem Satz noch ein 'super' eingesetzt, was natürlich auffällig ist. Nur haben wir an manchen Stellen die gleichen Rechtschreibfehler, was keiner von uns beiden beabsichtigt hat. Das ist da tatsächlich Zufall, außer sie hat da heimlich auch geguckt. Das weiß ich jetzt natürlich nicht.

Ich habe auch vorgeschlagen, dass wir beide die Arbeit einfach wiederholen können und dann in getrennten Räumen oder so. Denn ich kann ja das Thema und sie eigentlich auch. Deshalb versteh ich auch nicht ganz, dass sie trotzdem nochmal bei mir guckt.

Aber unsere Lehrerin kann es ja eigentlich nicht nachweisen, da sie uns allen die gleiche Musterlösung gegeben hat, oder? Nur hier und da mussten wir unsere eigenen Sachen schreiben und da hab ich ihr halt was von mir geschickt.

Ich hab jetzt halt auch voll schiss, dass das auch für mich Konsequenzen in irgendeiner Art hat, obwohl ich nix gemacht hab.
Ich habe nämlich eigentlich nicht vor sie zu verraten, außer vielleicht sie will mir die 6 aufdrücken.

Eigentlich hätte ich in der Arbeit eine 3+ und sie eine 3.

Ich hoffe man kann es halbwegs verstehen, was ich genau meine. Frage ist eigentlich, was könnte so passieren und gibt es Tips, was ich/ wir machen kann/ können?

Deutsch, Angst, Noten, Klausur
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.