Wieso macht er das?

3 Antworten

Yo, also check mal: Ich hab gemerkt, dass voll viele Leute total den Dreh verloren haben, wie man richtig miteinander redet. Anstatt mit der Freundin/dem Freund zu reden, fragen die lieber randoms im Netz nach deren Meinung.

Also zu deiner Frage: Ich kenn deinen Freund nicht, wie auch alle anderen hier, also kann ich nur wild spekulieren. Vielleicht hat er seinen Buddy voll lang nicht gesehen oder hängt generell nicht oft mit ihm ab und will deshalb voll die Zeit mit ihm abchecken. Wenn es jetzt nicht mega dringend war, was du ihm schreiben wolltest, ist doch alles cool mit seinem Verhalten. Finde eher, du reagierst voll über. Kannst ihm ja anbieten, dass ihr vor dem Schlafen noch kurz abchillt und textet, dann wird's schon passen. Und wenn er wieder zurück ist, sag ihm einfach, was dich gestört hat. In Zukunft solltet ihr echt direkt kommunizieren, wenn was nicht klar geht, und nicht random Leute im Netz fragen, die weder dich noch ihn kennen.

Lilie3449
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort 🫶🏻

Ich würde ihm sein Verhalten an deiner Stelle nicht allzu übel nehmen. Junge Männer sind oftmals so: Sie wollen zwar eine Freundin haben, wollen aber gleichzeitig völlige Freiheit für ihre Interessen. Nach den Osterferien kannst Du ihm ja mal deutlich (aber freundlich!) sagen, was aus deiner Sicht "Freundschaft" bedeutet.

Lilie3449
Fragesteller

Alles klar, danke dir 🥰 so werde ich’s machen

  • Vlt will er ja dich einversüchtig machen
  • Er ist wütend auf dich und zeigt es dir so
  • Er möchte einfach ne Pause haben

Das denke ich sind die gründe aber es wird schon wieder lass ihn einfach Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung