Locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle die Haare über Nacht zu einem Zopf Flechten oder Abends durchkämmen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Dankeschön :)

Kenne das problem auch mit dem zerzaust aussehen nach dem aufstehen den ich hab auch locken aber echt stark. Doch da die eher mittellang sind reicht frühs ein bissl wasser um die wieder gut aussehen zulassen. Bin m16

Binde dir die Haare zum Schlafen einfach zusammen, mache ich auch immer. Meine locken sind dann noch gut in Form und meine Haare nicht zersaust

Ich empfehle stark eine wildschwein borste gegen die elektrischen haare ich glaube das kommt von diesen plastik bürsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Okay, dankeschön