sind ihre Inventare vielleicht bereits gefüllt?

hast du dich mit den (vergleichsweise) neuen Dorfmechaniken auseinandergesetzt, die es seit dem Dorf-Update gibt?

ich könnte mir auch vorstellen, dass die Gamerule MobGriefing das aufheben von Items verhindern könnte :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

du könntest dir einen Bildschirmadapter besorgen und das ganze über deinen Monitor spiegeln, eine Authentifizierung scheint nicht direkt nötig zu sein; wenn Touch auch nicht mehr geht kannst du zusätzlich eine Maus anstecken.

Wenn nur der Bildschirm im Eimer ist, kannst du die Daten ganz normal sichern, ansonsten das Gerät als USB-Speicher benutzen und mal mit Photorec probieren;

Sind denn klingeltöne o.ä. an oder ist das Handy auf lautlos gestellt? wenn es nicht auf lautlos ist könntest du es anrufen um zu gucken ob es noch an ist.

Link zu dem Adapter-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TTI6sX6HkmU

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, ich wünsche viel glück bei der Datenrettung und wenn es nicht klappt: nicht vergessen, es gibt immernoch professionelle Firmen die in solchen Fällen eigentlich immer Rat wissen :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

was auch immer du einführen willst, achte in jedem Fall darauf dass es:

-keine scharfen Kanten, Ecken o.ä. hat

-von einem (1) Kondom überzogen ist.

-ungefährlich ist

abgesehen davon rate ich generell zu etwas, was speziell zu diesem Zweck hergestellt wurde und von einer etwas bekannteren Marke kommt.

Idealerweise fragst du mal einen Fachverkäufer in einem entsprechenden Laden, wenn du kannst :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort
Von handy zu handy unterschiedlich

du kannst die "Zuletzt online-Funktion auch deaktivieren, dann kannst du es zwar auch bei anderen nicht sehen, andere bei dir aber auch nicht (Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> "zuletzt online")

du kannst es ja später wieder aktivieren :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich weiss nicht, wie gut die Qualität ist, da ich bisher kaum etwas zum vergleichen hatte, aber ich benutze im Moment OWL-Filament und bin ganz zufrieden: https://owl-filament.de/top-angebote-ueberraschungen/angebote/

be Ebay Kleinanzeigen wird es auch verkauft, oftmals noch deutlich günstiger wenn es Rollen sind, die während des Farbwechsels entstanden sind :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

im Normalfall nicht. Du solltest aber unbedingt vermeiden mit leitenden Gegenständen in die Nähe des Streifens zu kommen. vom direkten Anfassen im eingeschalteten Zustand rate ich ebenfalls ab, da ist es aber unwahrscheinlicher dass da etwas passiert :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn ich richtig gesehen habe ist das Teil wohl eine At Adapter für Kabelbetrieb; ich vermute mal, du steckst ihn von unten an die Maus und kannst sie dann wie eine normale Maus beutzen, ohne sie laden zu müssen (mit dem beigelegten Kabel)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

du kannst ihn nicht wirklich einladen, wenn ihr im gleichen Lan seit, kannst du aber auf "Im Lan öffnen" gehen und er kann dich (wenn alles gut geht) dann bei den Servern sehen. falls nicht, kann er sich auch direkt verbinden. für die Win10-Version kenne ich mich leider nicht aus, dies ist die Anleitung für Win7 Java Version :)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

es sollte mit HitFilmExpress funktionieren, die Software ist kostenlos, bedarf aber etwas übung; ich bin mir fast sicher das es zu laserschwertern auch ein Schritt-fürSchritt-Tutorial gibt :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

also: tatsächlich musste ich (was mich überrascht hat) feststellen, dass ich aufgrund meines Profilbildes (und ja, damit meine ich das, was ich gerade habe) teilweise bereits "angebaggert" wurde. Ich bin mir nicht sicher, was damit erreicht werden soll, aber ich denke es ist die anonymität und der Gedanke "wenn ich genügend frage wird eine(r) schon ja sagen", was sich bei der Ansicht einiger Profile auch gut bestätigen könnte. Ich weiss nicht genau, wie mann es auf schnellem Wege effektiv verhindern könnte (außer Ban-Funktionen, aber die helfen auch nur bedingt, da (zumindest auf GF) ein neuer accout ja schnell erstellt ist). Langfristig muss es wohl gute Eriehung reißen.

Grundsätzlich ist die meiste Erfahrung die ich hier sammeln konnte fast immer positiv, es gibt aber eben auch die "dunkle Seite", bei der man sich zuweilen fragt, ob die betreffende Person (a) zu wenig Sexualkundeunterricht hatte und nun alles nachfragen muss oder (b) es nicht genügend andere Foren gibt, in denen man sich austauschen kann.

-

Grüße

Serobrine (m)

...zur Antwort

wenn ich mich richtig erinnere, können bei AMOLED auch schonmal die Pixel mehr oder weniger physikalisch eingebrannt werden, da hilft dann nur noch ein Displaytausch :-)

Du kannst ja mal schauen, ob die Schrift auch zu sehen ist, wenn das Handy aus ist :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ich empfehle das Programm "Auto Clicker Typer".

Du kannst "Makros" aufnehmen (per Record-Taste) und später abspielen, bis zu 10 Makros können mit verschiedenen Tastenkürzeln gestartet werden (Ctrl + Shift + Taste deiner Wahl [...])

Die Timings kannst du hinterher auch richtig einstellen :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

laut Google handelt es sich hier um sogenannte "Hanseaten" :-)

Edit:https://de.wikipedia.org/wiki/Hanseat_(Geb%C3%A4ck)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

es gibt mitlerweile einige Projekte (Filabot wurde ja schon genannt, sonst einfach mal auf Youtube schauen). Das Problem dabei ist jedoch, dass du kaum die Präzision herstellen kannst, die für gute Druckergebnisse nötig wären.

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

ja nachdem, ob du schon weißt wo das Portal ist und wieviele Enderaugen schon drin sind, grundsätzlich hat jedes Portalteil eine 10 prozentige Chance auf ein Auge, zudem findet man im Stronghold oftmals noch einige weitere. angenommen du weißt schon, wo das Portal ist brauchst du maximal 6 Lohenruten, um das Portal zu aktivieren :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

uhm... wenn du einen PC o.ä. hast, kannst du sie dort intern anschließen (wenn du noch anschlüsse frei hast) ansonsten brauchst du einen Adapter bzw. ein leeres Gehäuse für externe Festplatten :-)

du kannst sie natürlich auch übergangsweise in einen anderen Laptop einbauen ;-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort
Ich finde, Minecraft bräuchte folgendes...

Einen Werfer für blöcke, also einen placer

Verschiebbare Truhen bzw. alles, was Items speichern kann sollte verschiebbar sein

einen Block-Destroyer, vllt. wenn man in einen Werfer eine Spitzhacke legt dass er diese wie eine schere bei schafen benutzen kann

krassere Endbosse

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort

wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei einigen Menschen eine bestimmte Veränderung in der DNA haben was sie paktisch imun gegen HIV macht, ein Doktor war deswegen neulich in den Nachrichten, weil er versucht hat diese Veränderung zu reproduzieren :-)

-

Grüße

Serobrine

...zur Antwort