alle Haare wachsen runter du musst nur immer wieder die Grundlänge schneiden lassen damit alles langsam die gleiche Länge gewinnt. es gibt s keine zu viele stufen wenn dann eben zu stark gestuft am besten das nächste mal zeigen bis wohin die höchste Stufe gehen darf. also Haare gut pflegen am besten nicht färben damit die spitzen nicht kaputt gehen sonst musst evtl noch die spitzen an den stufen nachschneiden und dann hast den salat

...zur Antwort

no es muss erst verheilen das dauert 2-3wochen er darf aufgarkeinenfall im verheilprozess nochmal drüber stechen

...zur Antwort

ich wollt auch noch meinen Senf abgeben auch wenn der Beitrag schon ziemlich veraltet ist. ich denke jeder kann zu seinem tattoo eine persönliche Bedeutung haben. jedoch bedeuten die Ringe die Rangordnung eines Kämpfers

...zur Antwort

Hört sich so an als ob du auch bisschen zu viel von dem ganzen nimmst

...zur Antwort

Na lebt sie in Thailand oder studiert sie auch? Zwecks der Studenten Plattform. Und wenn ja kommt es drauf an ob sie hier in Deutschland studiert oder nicht. Ist sie hier geboren dies und jenes dann solltest du dir keine sorgen machen

...zur Antwort

Meinst du dies Schnitte damit? Und Nieten Sachen? Ja also die in Asien sind in Sachen Style uns in Deutschland voraus. Da ja die meisten Sachen dort produziert werden. Wenn man in Asien unterwegs ist dann sieht mans auch das sie wirklich lässig gekleidet sind. Verstehe überhaupt nicht warum paar so abfällig kommentieren. Klar gibt es Asiaten die schlecht aussehen aber das sind halt eben die Touristen in Deutschland was soll man erwarten. :)

...zur Antwort

Lass ihn einfach die Jacke anziehen und vor dem Spiegel sich ne runter holen

...zur Antwort

Hmm das ist aufjedenfall blackwork Band Tattoo. Aber bestimmte Bedeutung hat es nicht aber du kannst dir persönlich eine Bedeutung dazu reimen

...zur Antwort

Also Da sie ja gefärbt sind musst du nen farbabzug machen einfach hellblond draufklatschen is nicht drin. Bärte haben ja eher ne naturkrause deswegen kann es sein das von der Struktur nicht mehr das beste sein wird sprich danach pflegen. Ich selbst arbeite in einen barber Shop und Habs noch nicht gemacht

...zur Antwort

Da gibt es verschiedene Preisklassen auch ist der Preis bei den Herstellern verschieden. Einfach Internet durch gucken. Kann man nicht festlegen

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an was du dazu noch alles bekommst weil die eben Pakete haben, dazu kommt es noch drauf an wie lang und dick die Haare sind. Wegen denn Gramm die sie für die Farbe ausrechnen müssen in nen Paket sind 30 Gramm braucht man mehr Zbs bei dicken Haaren kommt da auch ein Aufschlag mit drauf. Wenn sie es nach dem aufblondieren noch abmattieren müssen weils zbs einen goldton drinnen hat dann ist es eben wieder ein Aufpreis dann kommt Pflege noch mir drauf. Also wirklich sowas kann man nicht festlegen am besten zum hairkiller selbst gehen und Beratungsgespräch führen einen Preis ausmachen und dann passt es:)

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wie dünn deine Haare sind bei manchen sieht es bei 6mm schon so aus und bei manchen die dicke haare haben sind es dann halt1 mm

...zur Antwort