Sol ich kleider (felljacke) tragen wahrend der seks?

3 Antworten

Nein versuche es doch einfach mal in deiner Felljacke mit ihm seinen Fetisch auszuleben solange die Jacke beim fesseln oder er dich fixiert wenn er vielleicht deine Arme spreizt nicht kaputt geht ist doch alles in Ordnung und er muss ja nicht gleich auf dich kommen dann soll er sich wegdrehen und vielleicht ein Taschentuch oder ähnliches verwenden damit die flauschige Jacke nicht kaputt gemacht wird oder versaut wird und wenn ihr es macht sollte die Felljacke nicht zu eng sein dann lieber eins zwei Nummern zu groß nehmen damit sie nicht unter den Achseln reizt Außerdem könnt ihr für solche Momente auch eine Flauschige Jacke kaufen die Kosten ja nicht so viel

Hi Cobia, Ich und meine Freundin (68/w) haben auch einen Fetisch für Felljacken und lieben es uns mit rohem Hackfleisch von oben bis unten einzureiben.. das mag für manche seltsam klingen, doch jeder hat verschiedene Vorlieben ;^) probiers doch mal mit der Jacke im Bett aus und tu so als wärst du ein richtig geiler Wolf lg hoffe ich konnte dir helfen

Lass ihn einfach die Jacke anziehen und vor dem Spiegel sich ne runter holen

Cobia 
Beitragsersteller
 25.04.2016, 22:55

vor den spiegel?