Mit Camouflage Jacke ins KZ?

3 Antworten

Ja also mit der Jacke solltest du auf keinen Fall dorthin gehen, kannst bestimmt eine ausleihen.

Nein. Hat ja nichts mit Nazi zu tun sondern ist nur ein Modemuster. Aber es könnte als Statement falsch verstanden werden, wie du an den Kommentaren siehst.

Unpassender geht's nicht! Dreh sie notfalls auf links wenn du keine andere findest!

Oder zieh erst keine an. Diese Schandflecken deutscher Geschichte sollte man mit größtem Respekt und Demut betreten. Sie sollen uns daran erinnern, das so etwas NIE WIEDER PASSIEREN DARF!!!

Der Rechtsruck der grad durch Europa geht und die "Mobilmachung" der NATO an der Ostgrenze sind allein schon alarmierende Zeichen!

Wir müssen höllisch aufpassen, um nicht wieder in diesen Sog aus Vorurteilen, mediale Propaganda und falschem "Nationalstolz" hineingezogen zu werden. Wir Deutschen scheinen sehr anfällig dafür zu sein!

Warum auch immer...