Klamotten KZ?

3 Antworten

Also ich würde eine Jeans anziehen. Jogginghose ist schon für die Schule nicht so toll, aber erst recht nicht für ein KZ.

Klar kommt es mehr auf die innere Haltung an. Aber dennoch. Es gibt halt so ungeschriebene GEsetzte. Jedenfalls gut, dass du drüber nachdenkst.

Aber vielleicht kannst du dich ja auch irgendwo umziehen?

lara23150
Fragesteller

Hatte ich auch drüber nachgedacht mit dem umziehen aber ich denke mal ich ziehe die bequemste Jeans an die ich habe 😂 danke für deine Antwort 🙋🏽‍♀️🫶🏼

Eine Jeans wäre wohl besser, du kannst aber z.B für die Fahrt eine dünne Leggins anziehen und die Hose dann später drüber, für die Rückfahrt kannst du die Jeans dann wieder ausziehen. Noch ein unauffälliges Oberteil und du hast das perfekte Outfit : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lara23150
Fragesteller

So mach ich es danke 🙏🏼

Ihr sitzt mit einer Jeans 8 Stunden in der Schule, da wird es im Bus auch gehen.

Schön aber, dass Du Dir Gedanken machst. Es sollte bitte auch kein buntes Shirt sein. Und auf Selfies solltet ihr auch verzichten.

lara23150
Fragesteller

Super danke für deine Antwort hätte es auch so gedacht 🙋🏽‍♀️