Welche Kleidung, wäre ideal für einen Besuch eines KZ in Mauthausen?

16 Antworten

ganz normal , nicht aufgedonnert , es kommt nicht auf die Kleidung an , eher wie man es aufnimmt

Das ist schon okay so. Halt nicht bauchfrei oder so..

das ist okay, schlicht muss es sein. kurze hose im sommer ist in ordnung. wichtiger als die kleidung ist allerdings das verhalten. ich habe dieses jahr das kz buchwald besichtigt, da waren schulklassen die durch lautes gelächter und gegröle aufgefallen sind, das war sehr deplaziert und hat andere besucher auch gestört.

Voll gut, dass du dir Gedanken darüber machst! Ich finde deinen Outfitvorschlag absolut angemessen.

Dezente Kleidung ........ aber wichtiger ist das Benehmen. Respektiere diesen Ort! Dir wird vor Ort vermutlich schon das richtige Verhalten automatisch auferlegt..........gehe in dich ein und du wirst dich richtig Verhalten!