Was kann man zu dieser Jacke tragen?

5 Antworten

Laut meinem Farbempfinden passt hier kein jeansblau so wie auf dem Bild, wenn überhaupt blau, dann nur sehr sehr dunkel.

Das ist gnerell eine Farbe die schwierig zu kombinieren ist.

Schön dazu ist schwarz. Wenn Jeans, dann schwarz. Auch ein schwarzes Shirt oder Pullover. Auch ein Dunkelgrau oben wie unten. Auch weiß, ein cremeweißer Pullover dürfte dazu schön sein. Ein dunkles warmes Gelb, Erdtöne, aber mit starkem Kontrast. Vielleicht ein sehr dunkles Oliv.

hubmonia  02.11.2020, 08:19

Herzlichen Dank auch, sehr höflich...

Muss nicht nur Jeans in blau sein. Jeans in Naturfarben sieht auch gut aus.

Oder wenn man etwas ausgefallener und unangepasster, aber trotzdem stilsicher auf ein wenig Retrostyle machen möchte, dann sogar mit einer naturfarbenden, karrierten Hose und natürlich einfarbiges, farblich abgestimmtes Hemd.

Vor Allem finde ich es zu viel Bluejeans auf dem Foto. Da kommt die coole Jacke gar nicht richtig rüber.

Als Hemd eben in Naturfarben, wie beige, sandbraun oder gar so ein Olivegrün würde passen.

Meiner Meinung nach.

Das Oberteil kann so ziemlich alle erdigen oder gedeckten Farben haben: Weinrot, gedecktes Senfgelb, beige, schwarz, weiß, ...

Eine Jeans und ein blaues Hemd (etwas dunkler als die Jeans). Sieht man doch.

User88386
Fragesteller

Und eine Alternative, da ich nicht gerne Hemden trage?

snalg  10.10.2020, 19:27
@User88386

Das must Du ganz alleine wissen. Ich weiss ja nicht, was für ein Typ Mensch Du bist. Vielleicht bist Du ein Punk. Vielleicht bist Du ein Popper. Und ich weiss auch, was ich dazu anziehen würde. Aber das hilft Dir alles nichts.