Habe eine Frage zu dieser frisur die auf dem Bild zu sehen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lol habe mir gerade eben auch das Video angesehen :D
Mache erst 5 mm sann 3 und dann vlt auf 1.
(Ich bin w/15) ich finde die Frisur bei jungs eig. Sehr schön aber nur wenn es denen auch steht also zur Gesichts Form passt und von der haarstruktut und bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den friseur, ob er erst 3 oder 5mm an den seiten abnimmt. Dann schau dich an und wenns nicht passt, lass es auf 1mm kürzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an wie dünn deine Haare sind bei manchen sieht es bei 6mm schon so aus und bei manchen die dicke haare haben sind es dann halt1 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch selbst bestimmen, wie lange du das haben willst, vorrausgesetzt du kommunizierst mit deinem Friseur.
Ich finde die Frisur schrecklich, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat diese Frisur jetzt auch und hat 3mm an den seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürzer ja, soo kurz aber nicht. Ist dir doch komplett selbst überlassen was du für gut empfindest. Lass es einfach erst einmal vom Friseur länger schneiden, frage ihn/sie wie sie es findet wenn du sehr verunsichert bist und ansonsten lass es weiter kürzer schneiden.

Abgesehen davon viel Spaß mit der Frisur der Hitlerjugend xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
29.11.2015, 12:02

Ja aber meine Frage war ja ob es dann trotzdem so gut aussieht :)

0

Was möchtest Du wissen?