Nur Cersei und Jamie wussten es am Anfang, dann hat Eddard das rausgefunden also wusste er es auch. Das Volk vermutet es aber auch aber die können dagegen eigentlich nichts sagen. Man sieht in der Serie nicht ob Joffrey es vermutet, aber seine Eltern haben es ihm nicht gesagt

...zur Antwort

Netflix natürlich. Wenn du Animes sehen willst geh auf crunchyroll aber gute Serien sind auf Netflix. Game of Thrones gibts nur auf sky oder HBO entertainment weil Netflix etc Konkurrenten von HBO sind, sind HBO Serien (also auch got) normalerweise auf keinen anderen Streaming Anbietern

...zur Antwort

Morgen hast du spätestens einen Kaninchenbraten, wird sicher lecker. Denke, dass die Tierärzte hier auf gutefrage.net sicher deinem Kaninchen helfen können. Hört sich nach was Ernstem an, aber Sch*** drauf, ist dir ja anscheinend egal :* xox

...zur Antwort

Ajr - weak

...zur Antwort

Ja, das passiert immer. Sieht man vorallem bei Leder, zB bei Jordan 1s sehr stark. Aber ist doch eig egal ob es normal ist, wegbekommen tut mans jedenfalls nicht

...zur Antwort

Man hört den Akzent auch raus wenn jemand 5 Jahre in den usa lebt, komplett akzentfrei kannst du nie davor werden. Außerdem, was ist der Sinn an einem Auslandsjahr wenn man schon akzentfrei Rnglisch spricht? Und viel Spaß am Ende mit deinem Irischen Akzent den fast keiner verstehen wird 😂

...zur Antwort

Hast du sie schon mal drauf angesprochen? Du könntest sie fragen, ob sie mit machen wollen, meine Eltern haben das gern gemacht. Wenn es denen zu gefährlich ist, such dir irgendwelche Daten die zeigen wie wenige Tote es im Jahr gibt und sag ihnen, dass du eh nicht alleine tauchst.

...zur Antwort