Darf man skins duplizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein! Mach es nicht... Er nimmt deine Items und Blockt dich. und du siehst sie nie wieder.

Auch wenn er sagt, dass er das machen will: Geht nicht, das ist ein Scammer, der nur deine Skins will

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

Nein natürlich nicht

er wollte mich anzeigen weil ich penner gesagt habe was soll ich nun machen

0

ihn blockieren lol wenn der deswegen zur Polizei geht lachen die ihn aus

0
@Rhenukia

Danke ich habe schon den ganzen tag angst und stehe unter schock außerdem ist mir die ganze zeit schon vom voosencappucino bissl übel (1,80€) :) danke danke danke voll korrekt von dir juhu xD Ich hatte die ganze Zeit Angst das ich eine Anzeige kriege :D

0