Maxdome oder doch eher Netflix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maxdome kannst du für Animes vergessen. Als "normalen" Anbieter könnte ich dir noch Amazon Prime vorschlagen (haben z. B. Digimon Adventure, Samurai Girls, Samurai Champloo, Kabaneiri of the Iron Fortress). 

Ansonsten kannst du noch auf einen reinen Anime-Anbieter wie Crunchyroll, Anime on Demand oder Akiba Pass umsteigen. 

Bei Game of Thrones wirst du leider zur DVD/Bluray greifen müssen. Amazon hatte die Folgen zwar eine Zeit lang verfügbar (nicht in Prime enthalten), deren Lizenz läuft bzw. lief jedoch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Netflix und würde es dir auch empfehlen, da es sehr viele Netflix Originale gibt die auch sehr gut sind z. B. Tote Mädchen lügen nicht und allgemein, gibt es eine sehr große Auswahl an Serien und Filmen. Ich kann mich leider nicht zu Maxdome äußern, da ich es noch nie gehabt habe.
Hoffe ich habe dir irgendwie geholfen. :)
LG Blake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix natürlich. Wenn du Animes sehen willst geh auf crunchyroll aber gute Serien sind auf Netflix. Game of Thrones gibts nur auf sky oder HBO entertainment weil Netflix etc Konkurrenten von HBO sind, sind HBO Serien (also auch got) normalerweise auf keinen anderen Streaming Anbietern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataFx
10.07.2017, 20:17

Danke das ist eindeutig eine sehr gute Info 🖒

0

Ich bin ein maxdome nutzer und kann dir sagen, dass du weder SAO noch Attack on Titans noch irgendeinen anderen Anime finden wirst.

Viel mehr Serien und bekannte Filme.

LG Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome ist ein Witz was die Auswahl betrifft.

Bei Maxdome kannst du dir auch einen Probemonat alles anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataFx
10.07.2017, 20:14

xD okay sehr geile Antwort 👍

0

Was möchtest Du wissen?