Bleibe ich mit diesen Noten vielleicht sitzen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an ob dein Erdkundelehrer nett ist. Wenn er eine 5 macht (was er darf) fällst du grundsätzlich erstmal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bleibst sitzen, wenn du zwei mangelhafte (5) oder zwei ungenügende (6) Noten auf deinem Zeugnis hast. Sowie es aussieht hast dus also gerade so noch geschafft. Allerdings weiß ich nicht ob bei 4,5 auf eine 5 aufgerundet wird.

Viel Glück auf jeden Fall, dass dus noch packst!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Erdkunde eine 5 wird, dann bleibst du sitzen. Du musst alle Noten zusammenzählen, auch Religion. Nur nicht Sport. Wenn der Schnitt schlechter als 4 ist, bleibst du sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte noch gutgehen. Irgendeine Chance, Dich in Erdkunde von 4,5 auf 4,49 zu "verbessern"? Zwei Fünfer sind äußerst unschön, obwohl Du damit sogar noch durchkämst. Erdkunde ist kein Hauptfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Geografielehrer dich hasst und dir ne 5 gibt bleibst du sitzen, weil du mit Sport nichts ausgleichen kannst, zumindest in Bawü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesland? Das ist immer die allerwichtigste Information, weil sich die Schulgesetze beim Thema Vorrücken teils deutlich unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?