garagen Probleme

Hallo Gemeinde,

Ich habe mit meiner Garage Probleme,die ganze Decke ist voller schwarzem Schimmel ich muß euch sagen das es ein Flachdach ist.!Garage 9Jahre. da ich so viel schlechtes über Flachdächer hörte habe ich vermutet das es undicht ist und somit einen Fachmann gerufen um mir das Dach neu zu Verlegen.Wie es aussah wollte er nur geld machen da er für 30qm dach verlegen nur für seinen Lohn ohne material für 10 Std Arbeit 1200 euro wollte.Gut das ist ne Geschichte für sich.Fakt ist ich habe mich daraufhin im Internet weiter schlau gemacht und gelesen das es auch sein kann das mein dach gar nicht undicht ist!!!!!! Sondern der schimmel aus anderen gründen kommt.P.s Da ich das Problem schon lange Jahre habe habe ich dieses Jahr immer super gelüftet und daran liegt es auch nicht.Da bei schlechter Lüftung mir letztes Jahr auch der Boden Naß war.Somit habe ich beschlossen dieses Jahr das Tor offen zu lassen und siehe da der Boden ist furtz Trocken.Aber meine Decke immer noch nicht.Dieses Problem mit der decke ist nur im Winter!!! Ich sende euch gerne Bilder schaut es an und bitte helft mir.Doch leider kann man hier keine Bilder senden.Wer kann mir sagen woran das liegt.Ich möchte nämlich nicht das Dach neu verlegen wen es gar nicht undicht ist.Bitte um Tipps und Hilfe.wer mir sagen kann woran das liegt...Und was ich tun kann. Bitte ich verzweifle ,jeder will nur mein bestes und das ist nur Geld Geld ob es nötig ist was zu tun oder nicht

...zur Frage

garagen haben meist flachdächer

wenn du da massig schimmel hast, ist etwas kaputt, es wird das dach sein

ich lüfte nie meine garage, auch alle anderen nicht, die ich so kenne, niemand hat schimmel

es ist ein mangel, was kann ich nicht sagen, aber dach bietet sich immer an

120€ die stunde ist etwas teuer, aber so 80 nehmen die wohl

...zur Antwort

die tiefschlafphase kommt am anfang

die hast du schon bei 3h schlaf

...zur Antwort

Die Villa hat 269 Räume, 8100 m² Wohn- und Nutzfläche und liegt in einem 28 Hektar großen Park an prominenter Stelle über dem Ruhrtal und dem Baldeneysee.

30 mio schätze ich

ein gutachter nimmt 1,2% des wertes, engagiere doch einen.^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.