Wie fragt man einen Vermieter/Makler nach einem Besichtigungstermin am Telefon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stellst dich am Telefon vor mit deinem Namen und sagst, dass du Interesse an der Wohnung hast und ob es möglich wäre diese in nächster Zeit mal zu besichtigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ruft ihn an, und sagt zum Beispiel: "Hallo, ich bin an ihrem Haus interessiert und wollte mich erkundigen ob und wann eine Besichtigung möglich wäre!"

Ist nicht soooo schwer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so

das ist nur ein makler und es ist nur eine wohnung

aber am besten, machst du das gar nicht, lässt die wohnung wohnung sein und suchst eine ohne makler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?