Nach Sturz auf dem Kopf extrem schwindelig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es schon etwas länger anhält würde ich dir raten doch mal beim Arzt vorbei zu gehen und es abklären bzw. dich beraten zu lassen. Dieser kann/ wird dann auch weitere Schritte einleiten falls notwendig. Solange beobachten Wasser trinken, ruhige Atemübungen machen, Sauerstoff (Fenster auf) und dir Ruhe gönnen.

Geht es gar nicht mehr mit Schmerzen oder Schwindel, gehst du am besten ins Krankenhaus, dafür ist es da.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirnerschütterung, zur Ersten Hilfe oder ins Krankenhaus gehen. Eventuell zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig Gehirnerschütterung. am Besten ins Krankenhaus. aber könnte morgen auch wieder weg sein. kommt auf die Intensität der Erschütterung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du brechen musst, auf jeden fall krankenhaus, sonst gehts, musst gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?