Welche Magnete halten auf den Glas-Memo-Tafeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neodym-Magnete, die sind besonders stark! :)

Vielen Dank! Nach sowas habe ich gesucht! :-)

0

lass dich nicht verrückt machen, natürlich halten auf allen glasmagnetwänden magnete, weil die die rückseite mit einem lack aus metallspänen beschichtet wurde, wodurch dann die magnete halten, ich würde dir http://www.magnete.com als onlineshop empfehlen