Ein Codon ist ein Basentriplet und bildet eine Aminosäure im Zuge der translation und transkription in der Proteinbiosynthese aus.

Diese Codons können aus vier verschiedenen Basen gebildet werden Adenin, Guanin, Cytosin und Thymin.

Der genetische Code ist die Reihenfolge dieser Basen auf einem Dna Strang

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie berechtig sie ist. Wenn du dir Arroganz erlaubst, obwohl du nichts geleistet hast, bist du einfach nur ein Ar********.

Wenn du was geleistet hast und arrogant bist ast ud wenigstens etwas um dein Verhalten zu rechtfertigen. Menschen werden neidisch und du bist wieder ein Ar*******.

Viel besser ist finde ich persönlich nur für dich arrogant zu sein. Sich selbst seiner Stärken bewusst und stolz drauf zu sein und sich aber nach außen hin in bescheidenheit üben.

...zur Antwort

biologische Grundbedürfnidde: Nahrung, Sauerstoff.. alles was man zum Überleben braucht

Sicherheitsbedürfnisse: Das Bedürfnis nach Schutz. Das könnte einmal emotional/sozial gemeint sein doer aufs überleben bezogen sein.

soziale Bedürfnisse: Das Bedürfnis sich auch einmal austauschen, lachen zu wollen und mit anderen Menschen zu interagieren.

Selbstverwirklichung: Sich als Individuum einen Namen machen zu können und nicht in der Masse unterzugehen. Vielleicht ist damit auch nur die Möglichkeit auf Selbstverwirklichung gemeint a la American Dream

...zur Antwort

Klar eine Kampagne gegen das Rauchen und für Vollkornbrot darf man auf jeden Fall gut finden. Hitler hat das damals verordnet, weil er selbst auch sehr viel Wert darauf gelegt hat gesund zu Leben und kräftig zu  sein: Das selbe sollte natürlich auch für sein/seine Volk/Soldaten gelten.

Das schlimme daran ist nur sein Beweggrund dahinter. Nämlich die Erweiterung des deutschen Machtgebietes unter Einsatz von militärischer Gewalt. Das heißt er wollte nur das beste für sich und sein Volk um kräftig zu sein für böse Taten (für ihn war das natürlich nicht böse).

...zur Antwort

Tja. Ich würde sagen die Aussage ''Ich liebe dich'' drückt ein GEFÜHL aus, welches für Liebe/starke Zuneigung zum anderen (dich) steht.

Wenn man jetzt weitergeht und fragt was Liebe ist könnte man einmal die Biologische Antwort geben von wegen Biochemische Reaktionen im Gehirn und Hormone bla bla bla oder auch einfach sagen, dass es eine Emotion ist, die dafür sorgt, dass man sich zu jemanden auf sexueller/sozialer Ebende STARK hingezogen fühlt.

...zur Antwort

DNA = Desoxiribonucleinsäure
RNA = Ribonucleinsäure

RNA ist ein wenig instabiler als DNA allerdings ''konstengünstiger'' in der Produktion. Es eignet sich deshalb hervorragend für eine Zwischenstation in der Synthetisierung der DNA, die viel stabiler ist.

Bakterien zum Beispiel haben ihr genetisches Gut nur in RNA gespeichert, weil sie nicht genug Energie für DNA aufbringen können. Das sorgt allerdings für eine höhere Mutationsanfälligkeit des Erbguts. Das unde der Fakt,  dass Bakterien sich vermehren wie sonstwas ^^.

...zur Antwort

Eventuell hilft folgendes.

Masturbieren vor dem Sex -> Falls du generell nicht allzu viel masturbierst kann das dafür sorgen, dass du ein wenig länger brauchst um zu kommen.

Beschneidung -> Ein bisschen radikal aber es hilft

Kondome -> Sorgen für ein etwas schlechtere Reibung an der Eichel und dadurch für weniger stimulation

Beim Masturbieren trainieren -> Halte dich selbst beim Masturbieren hin. Dann fällt es dir beim Sex nach etwas Training auch leichter.

Arzt aufsuchen. Leider weiß ich nicht ob dein Problem psychisch oder körperlich bedingt ist. Gerade bei psychischen Problemen (die dir noch nicht einmal bewusst sein müssen) solltest du immer zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Vergiss das mit den Stolz mal lieber da sist totaler Bullshit und davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du bleibst bei deiner Freundin und arbeitest genau wie sie an der Beziehung und vielleicht auch an dich (Wieso hat sie jemand anderen geküsst?). Damit gibst du euch beiden nochmal eine Chance und wenn es nach sagen wir 3 Monaten immer noch nicht besser wird kannst du immer noch schluss machen .. aber dann hast du es wenigstens versucht.

  2. Du beendest die Beziehung und versuchst sie so schnell wie möglich zu vergessen.

...zur Antwort

Generell ist das Leben leider kein Ponyhof. Versuch den Kampfgeist in dir zu wecken und dich durchzubeißen. Wenn du die Ausbildung dann geschafft hast kannst du sehr stolz auf dich sein.

Falls du aber auch denkst, dass der Job einfach nichts für dich ist dann denk über inen Wechsel nach. Ich meine warum sollte man da bleiben wo man nicht glücklich ist ;)?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.