Wie kann ich ein zusammengeschnittenes Bild in ein Video packen so das es sich auch bewegt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Bild ist ein Bild und kann sich nicht bewegen.

Es gibt aber Videobearbeitungsprogramme, die einen Schwenkeffekt auf ein Bild generieren können. Dabei kann man sich aussuchen, ob man z. B. von rechts nach links schwenken möchte oder auch in das Bild hinein zoomen will.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht man im Normalfall schon professionellere Software, ich mache sowas mit 3D-Programmen, oder ich programmiere mir eben so ein Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWarMalKrass
03.03.2017, 15:50

Ok danke könntest du mir eventuell helfen?

0

Da werden keine Bilder genommen sondern Videoausschnitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWarMalKrass
03.03.2017, 15:49

Ich will aber ein bild

0

 da ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinjin4000
03.03.2017, 15:58

Auch noch Animiert, das geht mit Adobe Aftereffects, dafür musst du die Person ausschneiden, das sogar Bild für Bild, das speichere ich dann als Einzelbilder oder auch als Animation mit einheitlichem farbigem Hintergrund, dann nehme ich ein anderes Video, den Weltraum z.B. und lege dann die Figur wieder drüber. Du merkst schon, das geht nicht mal so mit 2-3 Mausklicks, dafür braucht man schon Fachwissen.

1

Was möchtest Du wissen?