Online Flirt vor Treffen über Akne aufklären?

3 Antworten

Mach reinen Tisch und erspare die eventuelle Peinlichkeiten.

Zudem wäre das ja ein guter Start in eine wirkliche Freundschaft/Partnerschaft.

Wenn er dann ein Treffen ablehnt, dann kannst du froh sein, so einen Menschen nicht persönlich kennengelernt zu haben.

Schick ihn einfach 3 Tage vorher ein Bild von dir wie du jetzt aussiehst. Aber mach kein großes Ding draus. Du kannst ja unter das Foto schreiben: ''Ich freu mich schon auf unser Treffen :).''

Ich denke das wird ihn schon nicht stören und wünsche dir viel Glück.

Ich würde warten wie er reagiert....immerhin kommt Sympathie nicht vom Hautbild.

Hast du schon mal die Isotherapie versucht ? Die hat mir sehr geholfen und ich bin Aknefrei und das seit Monaten. Ich weiss wie belastend das sein kann....

Was möchtest Du wissen?