Mädel auf der Arbeit kennengelernt und nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag dich ob du es auf der Arbeit aushalten könntest, falls der Schuss nach hinten losgeht. Muss nicht passieren, könnte aber unangenehm für euch beide werden, deswegen sind Beziehungen am Arbeitsplatz generell heikel. 

Ansonsten sieht es im Moment doch ganz gut aus, frag sie doch ob sie nicht Lust hat mit dir am Wochenende etwas zu unternehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi8888
06.03.2017, 16:46

dem kann ich mich nur anschließen.....:-)

0

Unterhalte Dich ganz normal mit ihr. Dann wirst Du sehen ob es zwischen euch funkt oder eben nicht. 

Nur auf der Arbeit ist das eben so eine Sache...dont f...k the company :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wo du ihre Nummer hast, schreib sie doch einfach mal an, damit sie merkt das du Interesse an ihr hast, hätte sie keine Interesse an dir dann hätte sie dir ihre Nummer auch nicht gegeben! Also das ist schon mal ein gutes Zeichen:) Mach ihr halt auch immer wieder mal Komplimente wenn ihr euch dann irgendwann mal privat trefft oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng noch eine Woche unkompliziertes und nettes Beisammensein dran. Also einfach zusammen auf der Arbeit ein wenig Spaß haben, wie ihr es bisher gemacht habt ihne Stress oder irgendwelchen Druck. Nach der Woche schreibst du ihr dann ob sie Lust hat auf ein Treffen privat.

Den Mutigen gehört die Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?