Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern oder Engeln?

17 Antworten

Ich denke eher nicht, das Träume in irgendeiner Weise real sind. Aber wenn du quasi Kontakt aufnehmen kannst und es nur in Träumen passiert ist das doch vollkommen okay. Denkst du viel über deine verstorbene Katze nach, kann es sein, dass in deinem Gehirn bestimmte Prozesse im Schlaf noch aktiv sind, du also sogar schlafend Erinnerungen wahrnimmst. Ich hatte noch keinen Kontakt mit/zu Geistern oder Engeln. Ich denke auch nicht, dass deine Katze ein Geist in deinen Träumen sondern, dass du den Tod einfach noch nicht verkraftet hast. Ich hatte auch viele Haustiere, aber leider habe auch ich einige verloren. Ich habe das auch noch nicht verarbeiten können, weil es alles so plötzlich kam. Ich träume manchmal auch von meinen Haustieren...

Liebe Grüße

Er ist in Gedanken und in deinen Träumen noch bei dir, ob das eine Art "Kontakt" ist kann ich nicht sagen... Ich habe nach dem Tod meiner letzten Katze immer wenn ich im Bett lag ein rucken gespürt, so als würde sie wie früher aufs Bett springen. Ob das Einbildung, Wunschdenken oder ihr "Geist" war weiß ich nicht, aber das ist mir auch völlig egal! Ich fand das Gefühl einfach schön und es hat mir sehr geholfen, so solltest du es auch sehen und es einfach genießen. 

Ich denke, du hast einfach damals den Verlust des Katers nicht richtig verarbeitet und beschäftigst dich z. Zt. wieder damit. 

Geister und Engel würde ich persönlich ausschließen.

L. G. Lilly

Was möchtest Du wissen?