Das arme kleine kitten, ein Katzen Baby das ganz viel Nähe , Liebe und Zuneigung braucht!

Bitte lass es doch einfach in deinem Bett schlafen.

Katzen-Kinder brauchen diese Nähe!! Es weint nach seiner Mama und Geschwistern.

Also bitte Sperr es auf keinen Fall weg ! Gib ihm die Nähe die es braucht. Meine schläft auch immer bei mir im Bett

...zur Antwort

Fimo (ist sozusagen eine im Backofen härtende Knete) lässt sich gut in alle formen modellieren, und es gibt Fimo in allen möglichen Farben. Gibt es im Hobby/Bastel Geschäft. Oder online. Schau dir einfach mal ein YouTube Video dazu an.

...zur Antwort

Der erste Buchstabe ist ein G (kein E)

ich kenne auch jemanden der Das G immer genauso schreibt.

Aber bei dem Rest habe ich auch Probleme ^^ das hinten könnte auch ein v sein.

Gihusiva

Gihusira

Das U könnte evtl auch ein m sein? Aber das würde eher weniger Sinn ergeben, weil dann das h kein h wäre, aber ich erkenne nicht was es außer einem h sein könnte... Also ich denke Gihusiva oder Gihusira.

...zur Antwort

Warum sollte das denn als Beleidigung aufgefasst werden ??? "Hochachtungsvoll" bedeutet doch dass du "hohe Achtung" also "großen Respekt" vor der Person hast.

Aber wäre das dann nicht genauso gelogen? Du hast ja bestimmt nicht vor jeder Person großen Respekt, bzw. "achtest" die Person, wenn du ihr nichtmal freundliche Grüße senden willst??

...zur Antwort

SIE IST WOHL KRANK - SOFORT ZUM TIERARZT!!!

...zur Antwort

Während Katzen ihr Winterfell haben ist es normal dass es mehr haart als sonst , vor allem wenn das winterfell wieder zum sommerfell wechselt. Täglich bürsten hilft aufjedenfall schon mal gut. Außerdem solltest du hochwertiges Futter geben, am besten BARFEN also rohfleisch , oder echtes Fleisch aber zumindest ein Futter mit viel Fleischanteil. (Also kein Supermarkt-Futter, das ist der größte Müll und ungesund) Wenn du immer wieder mal Olivenöl, Kokosöl o.ä. ins Futter mischst, dann bekommt die Katze ein sehr weiches , gesundes und schönes glänzendes Fell. Zudem ist das Öl auch gesund für ihren Darm.

Sorge dich nicht zu viel, wie jemand anderes hier auch schon sagte: erst wenn sie kahle Stellen bekommt oder die Haut schuppt solltest du dir Sorgen machen.

...zur Antwort

Sah aber nicht aus wie ne Raupe . Der war viel zu glatt , klein und dünn . Und eher ein dunkleres grün.

...zur Antwort

Die hießen Apple Minis (von Nestlé) und leider gibt es die nicht mehr ... Ich wünsche sie mir auch zurück - die waren doch soo leckaaa🤤 kindheitserinnerungen...

bei Google Bilder findet man immer noch Fotos du musst nur den richtigen Namen eingeben; APPLE MINIS

So weit ich weiß möchte Nestlé die Apple Minis nicht wieder auf den Markt bringen, was wir alle doch sehr bedauern ... naja , wenn die Nachfrage groß genug ist /wenn sich genug Leute bemerkbar machen und die Apple Minis zurück haben wollen, dann reagiert ein Konzern eigentlich auch ... ;)😋

...zur Antwort

Ich hab das auch schon mal gehört, mit z.b. Directions also tönungen /Farbe die nur paar haarwäschen hält, geht das anscheinend. Aber ob es mit Haarfarbe Stufe 3 (dauerhaft haltbar /richtige Haarfarbe) geht, das weiß ich nicht. Aber ich denke schon dass das klappen könnte. Ich versuche es noch rauszufinden... :)

...zur Antwort

Nein das funktioniert leider nicht... Weil du hast ja einen 1 oder 2-Jahresvertrag. Also musst du für jeden Monat bezahlen. Ob du hin gehst oder nicht, tut nichts zur Sache. Wie oft du hin gehst und es nutzt bleibt dir überlassen, auch selbst wenn du kein einziges mal hin gehen würdest, müsstest du trotzdem komplett bezahlen.

Sogar wenn der Vertrag aus irgendeinem Grund vorzeitig beendet wird, müsstest du trotzdem noch die restlichen Monate z.B. für den 2-Jahresvertrag komplett bezahlen.

Das hast du bei der Anmeldung im Vertrag unterschrieben.

...zur Antwort

Ich spreche aus Erfahrung; ich bin auch eine Frau und mich nervt es meistens , wenn ich extra angebe dass ich nach neuen Freunden suche und dann aber mich ständig Männer anschreiben , die nicht auf Freundschaft , sondern nur "auf das eine" aus sind ... sonst hätte ich ja was anderes mit dazu angegeben.

...zur Antwort

Da sie Freigänger ist und es nur einen Balkon gibt, würde ich ihr aufjedenfall eine Katzen Leiter /Treppe am Balkon bzw an der Hauswand zum Balkon befestigen. So kann sie trotzdem jederzeit raus und auch wieder zum Balkon nach oben kommen. Diese Katzen-Balkon-Treppen sind nichts ungewöhnliches. Und es gibt auch welche die man nicht unbedingt an der Hauswand befestigen muss (weil das der Vermieter nicht immer erlaubt)  

Wegen der langen Fahrt: du musst sie natürlich immer wieder beruhigen und mit ihr reden. Ein Kleidungsstück von dir,  (am besten ein Oberteil was du zum schlafen anhattest, dann riecht es stark nach dir) mit in ihre Box geben, dass sie sich in das Oberteil reinkuscheln kann; dein Geruch wird ihr etwas Beruhigung und Sicherheit geben.  

Zudem kannst du ja öfter mal eine Pause machen und sie bisschen im Innenraum des Autos springen lassen, oder sogar ganz raus lassen, an einer Leine (ich weiß ja nicht, ob deine Katze sowas mitmacht /wie sie drauf ist), und ihr bei dieser Gelegenheit auch einen Toilettengang anbieten / das Klo bereit stellen. 

Wenn sie ihr Leben lang Freigänger war, dann solltest du das auch beibehalten, sonst wäre das für sie ein schlimmer Freiheitsentzug, den sie nicht verstehen würde... Und bei den meisten Katzen ist es fast unmöglich sie zu einer reinen wohnungs -Katze umzustellen. (Ausnahmen gibt es immer, trotzdem ist das nicht okay, außer sie möchte von sich aus nicht mehr nach draußen) Sie kennt die Freiheit, sie weiß, dass es draußen eine interessante Welt gibt - stell dir vor du dürftest von jetzt an deine Wohnung nie wieder verlassen?!  - so wäre das für sie auch. In den ersten paar Tagen in der neuen Wohnung solltest du sie allerdings noch nicht raus lassen, erst so ca nach 4-5 Tagen, wenn sie sich an die neue Wohnung gewöhnt hat und sie gecheckt hat, dass das jetzt euer neues Zuhause ist und sie dorthin auch wieder zurück kommen muss. Aber du musst ja sowieso erstmal eine Balkon-Kletter-Möglichkeit anschaffen ; -) 

Und wie gesagt, auch für Wohnungen im 2. Stock gibt es Lösungen. Wie z.B.  so eine Balkon-Leiter. 

Gutes gelingen 

...zur Antwort

Mein Kater macht das auch. 

Sonst hat er beim schlafen immer bisschen gezuckt, mit den Pfoten und maunzt auch wenn er träumt :D 

Aber seit einigen Wochen zuckt er nicht nur so bisschen wie sonst auch, sondern richtig extrem am ganzen Körper...  Da das erst seit einigen Wochen so extrem geworden ist, habe ich mir auch sorgen gemacht, da das zucken sonst nie so extrem, sondern viel schwächer war und nicht am ganzen Körper ...  Ich Frage mich warum es schlimmer geworden ist...?

...zur Antwort

Lass ihn doch einfach da,  der tut doch niemanden was..  Ist auch nur ein Lebewesen,  und das ist ja kein Schädling oder so..  Er ist sogar gut für deine Pflanze, da er Humus produziert,  und das ist sehr nahrhafter Boden für pflanzen . Er frisst Insekten,  und verrottete Blätter / abgestorbene pflanzen,  aber deinen Baum wird er nicht anrühren.  Im Gegenteil er ist sogar gut für deinen Baum. 

...zur Antwort

Kann das sein, dass da "FAKE" steht???  Würde das einen Sinn machen?  Evtl ist bei dir in der letzten Zeit etwas vorgefallen, wobei es Sinn ergeben würde, das jemand " fake " an deine Hauswand schreibt..? 

Ansonsten könnte es auch einfach nur ein "tag" von jemandem sein,  also einfach nur ein schlechtes Graffiti...  (Das Wort Graffiti hat dieses schlechte Ding eigentlich gar nicht verdient, weil  richtiges Graffiti schön sein kann und Kunst ist) dann wäre es einfach nur Sachbeschädigung von warscheinlich einem fremden. 

...zur Antwort

Nein. 

Es kommt nicht gut an, und damit fühlt sich die Frau verletzt, als wäre sie für dich nichts wert. Und das ist eigentlich das schlimmste, was man zu verstehen geben kann. 

Aber (in Ausnahmefällen) bei wenigen Menschen ist es eben so, das sie das als Herausforderung sehen und dann umso mehr auf sich aufmerksam machen damit du die bemerkst, aber das ist eher SELTEN DER FALL. Und dann auch eher in die Kategorie jagdinstinkt einzuordnen, weil die einfach nur beweisen wollen das sie es auch schaffen jemanden auf sich aufmerksam zu machen, der sich vorher nicht für sie interessiert hat. Aber wie gesagt , das ist nur ganz selten in Ausnahmefällen so. Es kommt eben auf die Situation und eure zwischenmenschliche Beziehung an... 

...zur Antwort

Andere Frage: wo möchtest du denn dein Pferd parken, wenn du es zuhause hast, stellst du es vor der Haustür ab oder nimmst du es mit ins Haus rein wie bei pipi Langstrumpf

Jetzt mal im ernst, wo möchtest du es zuhause unterbringen?? 

...zur Antwort

Wie hier schon jemand sagte, so lange sie noch keinen Brust Ansatz hat, wäre es eigentlich noch okay, wobei 9 Jahre doch schon nicht mehr zu den kleinen Kindern zählt... Ich habe auch eine Tochter im gleichen alter, ich würde sie aber nicht mehr ohne bikini Oberteil rumlaufen lassen...  In dem alter sind sie ja auch schon in der Schule, jeder weiß wie Kinder sind,  wenn sie Mitschüler oben ohne im Schwimmbad antreffen würde, wird sie in der Schule evtl geärgert...  Ich würde ihr einfach sagen, dass oben ohne nur die ganz kleinen Kinder rumlaufen und sie schon zu alt dafür ist, und dass man das nur in FKK Bädern macht, in einem normalen Schwimmbad aber nicht. 

...zur Antwort

Nimm flüssiges color Waschmittel!  

Im Pulver sind Bleichmittel drin, Pulver macht zwar besser sauber, dafür bleicht es die Kleidung schneller aus. Flüssiges Waschmittel ist besser für die Farben der Wäsche,  dafür macht es nicht so gut sauber.

Nur wenn die Kleidung extrem dreckig ist, dann solltest du Pulver nehmen, ansonsten reicht flüssiges. 

...zur Antwort