Gar nicht!

1.: Wird ein Betriebssystem nicht einfach auf die Festplatte kopiert, sondern es muss installiert werden. Die theoretische Möglichkeit, mittels geeigneter Software ein Backup des ersten Laptops zu erstellen und dieses dann auf dem zweiten Laptop zu restoren, könnte funktionieren, ich bezweifle aber, dass jemand, der eine solche Frage stellt, dies hinbekommt. Außerdem gilt auch noch:

2.: Muss Windows mit einem Registrierungsschlüssel aktiviert werden, und dieser Schlüssel gilt in der Regel nur immer für ein Gerät gleichzeitig.

...zur Antwort

Der Akku ist vollkommen leer (wahrscheinlich tiefentladen), ob er noch einmal geladen werden kann, ist eher fraglich.
Wenn Du damit leben kannst, ihn nur noch mit angeschlossenem Netzteil zu betreiben, dann tu das. Wenn Du ihn aber auch ohne Netzteil betreiben willst, wirst Du den Akku tauschen (lassen) müssen.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass man da ein Kabelmodem anschließen kann, das sieht eher aus wie eine alte Antennenanschlußdose, links TV und rechts Radio.

...zur Antwort

Schau doch mal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft: https://www.karlsruhe.dhbw.de/fileadmin/user_upload/documents/content-de/Einrichtungen/Education-Support-Center/Handbuch_alfaview_DHBW_KA.pdf

Es gibt auch eine Unterstützungsseite: support.alfaview.com

...zur Antwort

Welches Windows? Wo gekauft?

...zur Antwort

Ja, das geht, die Anschlüsse sind normale SATA-Anschlüsse, eventuell brauchst Du noch einen Adapter, da die Platte nicht in einen 3,5-Zoll-Einbauschacht passt. Naja, reinpassen tut sie schon, aber Du kannst sie nicht richtig befestigen. Es könnte aber auch sein, dass 2,5-Zoll-Schächte vorhanden sind.

...zur Antwort

Warum willst Du unbedingt weiter mit Windows 7 arbeiten? Dies wird nicht mehr unterstützt, es gibt also auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Alternativen wären: Windows 10 (sollte problemlos auf dem Gerät laufen, Aktivierungsschlüssel dafür gibt es für kleines Geld zum Beispiel auf Hood.de)

Oder eine Anfängergerechte Linux-Distribution, zum Beispiel Linux Mint oder MX Linux

Wenn Du aber unbedingt zurücksetzen willst, schau mal hier:

https://support.lenovo.com/in/de/solutions/ht071861

...zur Antwort

Welches Handy?

Bist du sicher, dass das USB-Kabel auch für die Datenünertragung nutzbar ist? Manche Kabel sind reine Ladekabel.

...zur Antwort

Wenn Du mehr über den Fernseher und den Laptop verrätst (Marke und Modell zum Beispiel), kann Dir vielleicht jemand helfen.

...zur Antwort

Hast Du eine CD/DVD im Laufwerk? Mal herausnehmen.

Oder einen USB-Stick/ externes Laufwerk angeschlossen? Mal abziehen.

...zur Antwort

Warum brauchst Du eine neue Festplatte?

Ob sich bei diesem doch schon etwas älteren Laptop der Einbau einer SSD noch lohnt, ist schon ein wenig fraglich.

Vielleicht wäre eine Hybrid-Platte (zum Beispiel eine Seagate Firecuda) eine mögliche Alternative :

https://www.amazon.de/Seagate-ST1000DX002-FireCuda-interne-Festplatte/dp/B01LZM5R0O?th=1

...zur Antwort
Muss ich damit leben

Nein, musst du nicht.

oder ist dass normal dass der Bildschirm bei der Passwort eingabe aus ist?

Nicht wirklich, es wird wohl daran liegen, dass der Treiber (wie bei jedem Betriebssystem) zu dem Zeitpunkt noch nicht geladen ist.

Du könntest mal versuchen, Mint mit der Startoption 2nomodeset" zu starten, wie das geht, ist hier beschrieben:

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/boot_options.html

...zur Antwort

Könnte ein Problem mit dem Kombiinstrument sein, hatten wir bei unserem BMW auch, mit ähnlichen Symptomen (alle Kontrollleuchten an, Anlasser dreht, aber Motor springt, wohl wegen der Wegfahrsperre, nicht an). Nach Reparatur durch die Firma ecu.de ( Kosten: € 180,--plus Versandkosten = ca. € 240,-- ) ging alles wieder.

Aber genaues kann Dir nur die Werkstatt Deines Vertrauens sagen.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass das Spiel noch nicht komplett installiert ist (63%). Du kannst dann zwar schon mal (zum reinschnuppern quasi) im Einzelspielermodus spielen, aber wenn Du Mehrspieler oder Zombie zocken willst, musst Du warten, bis die Installation fertig ist.

...zur Antwort