2 Bildschirme mit nvdia Gtx 1060 6gb?

 - (Computer, Technik, PC)

10 Antworten

Wenn ich das richtig erkenne sind da 5 Bildschirm-Anschlüsse.
1x DVI, 1x HDMI und 3x DisplayPort
Die vier zuletzt genannten Anschlüsse haben dabei eine Abdeckung um das eindringen von Staub zu vermeiden.

Den weiteren Bildschirm müsstest du entsprechend per HDMI oder DP anschließen.

Ich habe eine Palit 1060 6GB und habe zwei Monitore befestigt, einen über HDMI und einen über DVI. Und dann ist noch ein DisplayPort offen, also sollte es gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

unter den schutzkappen in der reihe über dem dvi-anschluss sind noch ein paar mehr, u.a. ein hdmi-anschluss.

es gibt heute keine grafikkarten mehr, die nur über einen einzigen ausgangsport verfügen.

Ich sehe 5 Stecker, wie es typisch ist für die meisten GTX 1060 Karten.

3x Displayport, 1x HDMI und 1x DVI-D

Du musst natürlich auch die Schutzkappen raus ziehen ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.) im 6. Semester

Wenn Angst hast, die Kappe abzunehmen, kannst du nurbeinen Port benutzen

Wenn du ein normaler Mensch bist, kannst du mehrere Bildschirme anschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Was möchtest Du wissen?