Laptop sshd in normalen Rechner einbauen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

7 Antworten

Ja, das geht, die Anschlüsse sind normale SATA-Anschlüsse, eventuell brauchst Du noch einen Adapter, da die Platte nicht in einen 3,5-Zoll-Einbauschacht passt. Naja, reinpassen tut sie schon, aber Du kannst sie nicht richtig befestigen. Es könnte aber auch sein, dass 2,5-Zoll-Schächte vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

klar kannst du die Festplatte auch in einen PC einbauen. Du benötigst halt die Kabel zum Anschliessen. Eventuell brauchts noch einen Adapter, damit die Festplatte im Gehäuse/Laufwerksschacht hält.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn das Kabel passt dann kannst du sie einbauen. Entweder kaufst du einen Rahmen der passt, du hast Möglichkeiten sie festzuschrauben oder du nimmst Kabelbinder.

Hey,

Du kannst sie einbauen musst sie dann aber nur an eine Schraube befestigen.

Nun ist die Frage was du damit in deinem Pc machen willst dies könntest du unter dieser Antwort beantworten

Eigentlich brauchst du nur das richtige Kabel, dann sollte es gehen.

Was möchtest Du wissen?