Wie kann ich in Word meinen Namen oben links in die Ecke packen?

4 Antworten

Du Kannst ein Textfeld einfügen und das in die Ecke setzen. Da dann deinen Namen rein. Musst nur schauen, dass das Textfeld richtig eingestellt ist, sonst sieht man den Rahmen oder es geht nicht bis ganz in die Ecke.

Du kannst einstellen, an welcher Position die Kopfzeile gedruckt wird. Aber Vorsicht: nicht jeder Drucker kann bis ganz zum Rand drucken. Nicht dass Dein Name dann im Ausdruck wieder fehlt oder abgeschnitten ist.

Welche Word-Version?

Wenn Du schon in der Kopfzeile bist, änder mithilfe der Kopf- und Fußzeilentools den Abstand zum Seitenrand.

hast du die Schaltfläche ...linksbündig... schon probiert ?

Bild zum Beitrag

wenn dir das noch nicht links genug ist , kannst du den Namen auch als Bild speichern und dann als Objekt einsetzen.

 - (Computer, Microsoft Word)