Word 2019 Kopfzeile auf einer Seite nach oben verschoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf der Seite 3 die Kopfzeile geöffnet. Auf der Seite 4 ist die Kopfzeile geschlossen. Dadurch sieht es schon anders aus. Wenn die Kopfzeile auf der Seite 3 geschlossen ist, wie sieht es dann aus?

Bitte eine kurze Antwort. Ich habe leider kein Word 2019, nur 2016. Daher kann ich es nicht ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NiZi112
Fragesteller

Verändert nichts, danke trotzdem für den Tipp

CCBFAQ  09.01.2024, 17:24
@NiZi112

Dann musst du auf der Seite 3 vor dem Text Leerzeilen einfügen. Schau mal auf Seite 4 in die Kopfzeile wo der Text steht. Blende dir dazu die nicht druckbaren Zeichen ein. Start-Absatz das q-Zeichen. Dann siehst du die Leerzeilen.

NiZi112
Fragesteller
@CCBFAQ

Hi, das hat nicht geholen, das Problem hat sich aber gelöst, es handelete sich um zwei verschiedene Abschnitte und beim Abschnitt auf Seite 3 war kein Abstand von oben eingestellt.