Dann Trau dich du wirst es später bereuen !ich meine wenn er schlecht drauf reagiert dann ist er ja eh weg ...und wenn gut dann kann aus euch was werden 🙅

...zur Antwort

Ironie ist wenn du etwas sagst was du eigentlich nicht behaupten oder jemals sagen würdest 😌Aber du musst es schon als Witz verkaufen 😁wenn nicht wird es zu einer schlechten Lüge 😑Wie gesagt wir machen immer Witze mit Ironie unsere ganzen Gespräche bestehen daraus :)ok das ist übertrieben 😂aber des so öfter du es machst des so leichter fällt es dir !

...zur Antwort

Ich mache auch mit meinen Freunden viele Witze die aus Ironie bestehen :) Das ist immer sehr lustig da sie es verstehen 😌aber ich hab auch eine Freundin die gar keine Ironie versteht und deswegen halte ich die Ironie Scherze aus der Freundschaft raus 🤗Du musst gucken wer es versteht wer nicht !

...zur Antwort

Hi Lara :)
Ich bin zurzeit bin der gleichen Situation wie du ...ich bin aber schon wieder raus aus diesen Selbstzweifeln (-: Auch wenn alle sagen du bist so schön wie du bist kommst du trotzdem damit NICHT klar ?!Doch vertraue dich jemanden an dem du vertraust ☝️ich hab es meiner Besten Freundin gesagt und die hat mich wieder da raus geholt :)
Wenn du nicht mit dir selbst klar kommst betrachtest du dich immer aus der falschen Position •Allein sein hilft auch ,wenn du einfach mal spazieren gehst und darüber genauer nachdenkst .Du wirst diese Zeit überstehen weil die Menschen um dich herum dir Kraft geben werden ,mach viel mit deinen Freunden ;) Und verkriech dich nicht im Bett mit deinen Handy wo du dich mit anderen vergleichst ☝️Das mach niemals ,niemals  ich hab Freundinnen die eine Mega Figur haben und sich mit ihren Freundinnen vergleichen die noch z.b dünner Beine haben .Wenn du dich daran festklammerst wirst du nicht glücklich mit deinem Ich ....Jeder hat Dinge die nicht stimmen.Der eine verachtet seine Nase und findet die von jemand anderen viel schöner doch dem mangelt es an treue zum Beispiel 😌
Und wenn du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst dann bau Sport in deine Alltag ein das hilft dir dich wohl zu fühle übertreib es nicht joggen oder ein kleines  Workout reicht vollkommen !
Diese Zeit geht vorbei Kopf hoch :)  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.