Wie bekomme ich meine Rasierpickel los?

4 Antworten

Ich würde wenn du dich rasierst einen Duschschaum nehmen mit dem du dich rasierst also k.a Bilou oder irgendwas mit Schaum was aber eigentlich ein Duschgel ist ...
Das geht wunderbar und ich hatte das gleiche Problem und das hat sich jetzt erledigt :)

Ein Tipp kann ich schonmal geben: Einen qualitativ hochwertigen Rasierer kaufen, besseres Rasieren = weniger Hautirritationen.

5

danke, ja ich hab einen hochwertigen Rasierer, aber da die pickel teilweise schon entzündet sind trau ich mich nicht zu raiseren

0

Mach Vor der Rasur Kaltes wasser ins gesicht einige male das weicht die Haut auf dann bekommst du keine Pickel mehr mach ich immer Funktioniert gu

29

Meine Am Oberschenkel hehe

0
5

das tue ich ja auch, ich mache Wechsel duschen und weiche die Haare 2min lang ein .... aber irgendwie hilft nichts

0
29

Hm nimmst du Schaum wenn ja versuche mal Rasier gel oder eben anders rum manchmal hilfts jede haut nimmts anders auf

0
5

ich hatte Schaum von balea, und ein gel von ner männermarke

0
29

Hm oder du gehst mal zum Hautartzt der kann dir helfen wie du etwas dagegen machen kannst sonst wüsste ich jetzt nix mehr

0
5

ja, man fühlt sich halt nicht so wohl damit...

0
29

Ich kenne es als man im Gesicht hehe aber mit dem Tipp Kaltes wasser hab ich keine mehr alles glatt und sauber

0
29

Wichtig ist KALTES WASSER ja

0
5

ja okay. ich versuche es gleich

0
29

Gerne hoffe es hilft :)

0

Beine nie richtig glatt, was mache ich bei der Rasur falsch?

(18) Wenn ich meine Beine rasiere sind sie nie richtig glatt, rund um den Intimbereich, also bei den Oberschenkeln, sind auch rote Punkte. An der Rückseite wachsen die Härchen quer. Nach einem halben Tag sind sie alles andere als glatt rasiert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hilfe, hab mich rasiert ohne wasser und seife?

Hei, ich hatte heute morgen eine schnelle rasur über meine Beine ohne wasser ohne seife, einfa nichts. Meine Beine fongen an du brennen, schrecklich es tut so weeh, bin dann in die dusche gegangen und danach hab ich mich eingecremt, aber das tut noch immer so weeh, Was hilft dagegen??

...zur Frage

Hilfe... Selbstbräuner Flecken?

Man sch ich habe Gestern zum ersten Mal Selbstbräuner, den Sun Dance von Dm ausprobiert und vorher auch gepeelt und eingecremt und jetzt sind meine hände orangebraun und ich habe Flecken an den füßen und am hals auch.. Wie bekomme ich die bloß schnell wieder weg??

...zur Frage

Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

Hallöchen:) Leider habe ich das Problem, dass ich nach dem Rasieren immer rote Punkte auf den Beinen bekomme. Man spürt sie nicht, aber sieht sie sehr stark. Habe auch schon alles versucht: einen anderen Rasierer und anderes Rasiergel benutzt, meine Beine vor der Rasur gepeelt, mich nach dem Rasieren eingecremt usw. Aber nichts hat geholfen... Kennt jemand vllt. gute Tipps?

...zur Frage

Rasierpickel hilfe gehe mit Klasse schwimmen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem .... also ... ich gehe nächsten Mittwoch mit meiner Klasse in eine Therme. Ich bin 14 und rasiere meine Beine, unter den Achsel und einmal habe ich am Bauch. LEIDER! Habe ich jetzt auf den Beinen und am Bauch Rasierpickel... (habe mich unter der Dusche rassiert) wie bekomme ich diese hässlichen Rasierpickel weg? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?