Wie bekomme ich meine Rasierpickel los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde wenn du dich rasierst einen Duschschaum nehmen mit dem du dich rasierst also k.a Bilou oder irgendwas mit Schaum was aber eigentlich ein Duschgel ist ...
Das geht wunderbar und ich hatte das gleiche Problem und das hat sich jetzt erledigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp kann ich schonmal geben: Einen qualitativ hochwertigen Rasierer kaufen, besseres Rasieren = weniger Hautirritationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:23

danke, ja ich hab einen hochwertigen Rasierer, aber da die pickel teilweise schon entzündet sind trau ich mich nicht zu raiseren

0

Mach Vor der Rasur Kaltes wasser ins gesicht einige male das weicht die Haut auf dann bekommst du keine Pickel mehr mach ich immer Funktioniert gu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
19.05.2016, 12:21

Meine Am Oberschenkel hehe

0
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:24

das tue ich ja auch, ich mache Wechsel duschen und weiche die Haare 2min lang ein .... aber irgendwie hilft nichts

0
Kommentar von FLUPSCHI
19.05.2016, 12:26

Hm nimmst du Schaum wenn ja versuche mal Rasier gel oder eben anders rum manchmal hilfts jede haut nimmts anders auf

0
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:33

ich hatte Schaum von balea, und ein gel von ner männermarke

0

Vor dem Rasieren eine Haarspülung auf die Beine auftragen. Ich hab keine Pickelchen mehr, seitdem ich das mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:23

und welche benutzt man da? ... wieso soll das angeblich helfen o.O die pickelchen sind ja teilweise schon entzündet

0
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:34

ich hab meine Beine ca. 2 Wochen nicht mehr rasiert ._.

0
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 12:41

an was könnte es dann liegen? weil ich hab am arm auch so Teilchen, die sehen aus wie rasierpickel, aber am arm rasiere ich nicht ..

0
Kommentar von selinschierz
19.05.2016, 13:28

nein komisch... macht mir ein bisschen angst

0

Was möchtest Du wissen?