Hallo, ich bin verliebt in meine Lehrerin, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten wäre es für alle beteiligten sprich sowohl für dich wie auch für deine Lehrerin, wenn Du dir der Aussichtslosigkeit dieser Situation bewusst sein würdest und derweil Du auch bereits 18 Jahre alt bist, so sollte das auch nicht zu viel von dir verlangt sein. Letztendlich ist ohnehin davon auszugehen, dass diese Lehrerin bereits vergeben ist, sprich Familie und wohl auch Kinder haben könnte und so reif um nicht ihre Existenz wegen dir aufs Spiel zu setzen wird sie wohl noch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag sie dir aus dem Kopf.

Das was du Liebe nennst, wird nur eine Schwärmerei sein.

Als 18jährigen sind 16 Jahre Altersunterschied noch eine ganz Menge. Später spielt das keine Rolle mehr.

Genieße erst einmal dein Leben mit einer gleichaltrigen.

Abgesehen davon, wird sie sich hüten mit einem ihrer Schüler ein Verhältnis anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dein glück auf jeden fall... jeder schüler träumt doch davon seine heiße lehrerin flach zu legen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis sie nicht mehr deine Lehrerin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast 2 Möglichkeiten.

Sags ihr oder sags ihr eben nicht.

Halt dir nur vor Augen das das kein High School Musical Film Sch.....  ist, sie wird in 99,99999999% aller Fälle nicht drauf anspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist das Beste für dich ,wenn du sie dir aus dem Kopf schlägst 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schüler-Lehrerverhältnis bringt nur Probleme mit sich, fürchte ich!

Für seine Gefühle kann man nichts, jedoch ist das eine schwierige Konstellation. Weißt Du denn, ob sie überhaupt frei wäre, d.h. keinen Partner (Ehemann, Freund) und obs sie ggf. die Gefühle erwidert?

Wenn überhaupt wäre das nur möglich außerhalb eines schulischen Verhältnisses, d.h. wenn sie nicht mehr Deine Lehrerin ist und am besten, wenn ihr nicht mehr an der selben Schule wäret... Ich fürchte, dass das sonst wirklich nur Probleme - und zwar massive Probleme für Euch beide - mit sich bringen würde.

Wenn Du wirklich verliebt bist, ist das sich nicht einfach...

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbare ihr deine Liebe, nur das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?