Mein Schwarm geht dieses Jahr von der Schule, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir wirklich sehr leid für dich weil ich das selbe Problem habe. :( Ich kann dich wirklich verstehen.Versuchs doch einfach.Ich weiß das hört sich dumm von mir an aber geh mal zu ihm wenn du ihn mal siehst so draussen oder vor der Schule oder so und versuch mit ihm Kontakt aufzubauen und wenn er wirklich mit dir Kontakt haben will und so dann kannst du ihm das mal sagen.ABER, ich würd dir raten das du ihn erstmal kennenlernen solltest weil er sost vlt ein sch*** Charakter haben könnte.Ich bin mir sicher du schaffst das !! ;) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaa104
27.01.2016, 22:21

So ne blöse Situation. ._. Danke für deinen Ratschlag. Und du wirst sie/ihn auch ansprechen! :D

1

Sprechen in einfach an. Redet ein bisschen. Am Ende fragst du ihn ob du seine Nummer haben darfst oder du gibst ihn einfach deine Nummer. Wenn ihr eure Nummern schon ausgetauscht habt , sprech oder schreib ihn öfters mal an oder frag ihn ob ihr was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaa104
27.01.2016, 22:18

Ja klingt einfach, ist leider sehr sehr schwer. :(

1

Die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht kann ich anderen damit helfen. Mir ging es genau so. Ich habe meinen Schwarm eine Woche vor den Ferien (nach den Ferien fängt dann die Abiphase an) angesprochen. Wir haben uns relativ gut verstanden und uns angelächelt usw. Wir schreiben zwar nicht oft weil er jetzt am lernen is aber naja. Ich kann nur sagen: sprich ihn an. Ich meine hey? Was hast du zu verlieren? Wenn er n blöden Spruch lässt kann es dir egal sein. Du siehst ihn eh nie wieder. Aber wenn er die Schule verlässt weil er Abi macht wird er ja wohl erwachsen genug sein😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Trau dich du wirst es später bereuen !ich meine wenn er schlecht drauf reagiert dann ist er ja eh weg ...und wenn gut dann kann aus euch was werden 🙅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaa104
27.01.2016, 22:20

Ich weiß das ich es bereuen werde, ich bereu ja sogar jetzt schon so viel Zeit verschwendet zu haben. ;/ Hast aber recht. Ich probier es mal wenn ich weiß, dass er die nächste Woche oder so dann schon weg ist..

0

Ich habe fast gleiches Problem, nur auf der anderen Seite. Ich habe es auch in den letzten 8 Monaten nicht geschafft, das Mädchen, in das ich verliebt bin anzusprechen und jetzt wechsele ich bald die Schule. :I

Aber die einzige Möglichkeit für weiteren Kontakt besteht nunmal im Ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraaa104
27.01.2016, 22:21

Bitte sprich sie an. Vielleicht ist es wie bei mir und sie steht auch auf dich, schon die ganze Zeit? :)

1

Was möchtest Du wissen?