Überschriften und entsprechende Artikel, die gegen Putin hetzen sind mainstream. Informiere dich lieber jeweils über je eine prorussische und eine antirussische Quelle, wenn es um das Thema geht. Dann kannst du dir durch Überschneidungen bei beiden eine neutrale Meinung bilden.

...zur Antwort
NEIN!

NEIN! Viele Staaten sind schlecht. Ein Staat ist noch schlimmer.

Meine Lösung: Gar kein Staat! Keine Macht für Niemand, oder anders gesagt: Anarchie. Und nein, das wäre nicht totales Chaos (Anomie), sondern Freiheit.

...zur Antwort

Ich glaube nicht an reale Kommunikation, aber du kannst dir selbst durch Autosuggestion vorspielen, z.B. im Traum der entsprechenden Person zu begegnen. Rein faktisch ist es aber unmöglich, mit toter Biomasse zu kommunizieren.

...zur Antwort

Eher symmetrisch. Es gibt klare Frontlinien, die Kräfteverhältnisse der Kriegsparteien (bzw. der Bündnisse) sind relativ ausgewogen. Andererseits erhalten alle Kriegsparteien (auch der IS!) Unterstützung von fremden Ländern, dadurch gibt es gewisse Elemente der asymmetrischen Kriegsführung.

...zur Antwort

Finde ich gut. Ich mag es nicht, wenn Menschen sich hinter einer Fassade verstecken, weil sie ihren wahren Anblick nicht aushalten und jeder nur noch auf diese Scheinwelt setzt..

...zur Antwort