Ich habe einen youTube Kanal erstellt und will jetzt minecraft pe auf dem handy aufnehmen. Jetzt weiß ich nicht was für ein programm ich verwenden soll.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Dein smartphoen gerootet dann empfehele ich SCR Pro 2 ber wenn nicht versuchs mit Mobizin (wenn du einen Andriod handy hast der auf 4.2 ist) zum Ton aufnahme nehm am besten noch ein Mikrofon am anfang ist günstiger okey.
Wenn du noch paar Youtuber Tipps willst sags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zwar mit Mobizen. Aber beachte bitte das kiddies die ruckelndes mc pe zocken und ne Stimme wie nen Vogel haben nur gehatet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sieberto66
06.04.2016, 22:11

ich habe mobizen aber wie meldet man sich da an?

wäre nett wenn du mir das erklären kannst.

0
Kommentar von Sparkobbable
06.04.2016, 22:14

Soweit ich weiß muss man sich bei Mobizen nicht anmelden. Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Retch
06.04.2016, 22:32

bestimmt schon 11

0

Ich empfehle ADV screenrecorder 

YouTube Kanal Zuckerlutscher3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?