Was los mit meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

wie Du bereits bemerken konntest, liegt ihr Interesse nicht nur bei Dir.

Somit darfst Du weiter Geduld aufbringen oder Dich anderweitig umschauen.

Da Dein eigenes Interesse aber bereits Richtung Abstieg (ver)läuft, bleibt  noch der Weg einer oberflächlichen Verbindung.

Die Entscheidung liegt bei Dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdm2g
19.05.2016, 14:15

Das Problem ist das es die letzten tage am besten War , erst heute hat sie mich nicht beachtet etc.

0

Sorry, aber ich denke die verars**t dich nur... Würde sie es ernst meinen würde sie sich nicht so verhalten. Wenn du eh nicht mehr viel an ihr magst lass sie endlich fallen. Du hast was Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn sie keine Interesse an dir zeigt und genau so mit dir redet wie mit allen Anderen sie vergessen .Du bist wahrscheinlich nur ein Freund oder Bekannter für sie .Außerdem wenn du keine Eigenschaften an ihr mehr magst ,magst du sie wahrscheinlich noch weniger....
Ich kann das Mädchen gut verstehen ,also das sie mal mit dem und mit dem redet dann ist das wahrscheinlich nur Freundschaft zwischen euch 💁Bin auch ein Mädchen🤐  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr denn mal gesagt wie du fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdm2g
19.05.2016, 14:08

Ich Denke So halbwegs

0

Was möchtest Du wissen?