Naja, die dunkle Seite verleit schneller macht als die dunkle, außerdem hat palpatine schon seit jahren ein auge auf ani geworfen. Zudem war er sauer, weil die Jedi ihn nicht 100% anerkennen wollten, nicht den rang eines meisters oder den platz in den jedi rat geben wollten. Und einer der wichtigsten punkte warscheinlich, dass er padme um alles in seiner macht stehende beschützen wollte, was einfacher war mit der macht der dunklen seite

...zur Antwort
Ja...

Also ich würde sagen in jeden anime weine ich mindestens 1mal, oder bin kurz an der Schwelle davor. Z.B. in Anime wie One Piece oder Naruto, kann man einfach nur weinen, weil diese sooo emotionale Szenen beinhalten, und die dann auch noch mega gut aufbereitet sind.

Also ich bin was Anime angeht schon ein Emotionaler Mensch. Das liegt ja auch daran das man eine Verbindung zu den verschiedenen Chracteren aufbaut und mit denen mitfühlt.

Aber da ist natürlich auch jeder anders emotional. Ich habe z.B. mal gelesen, dass jemand nie/noch nie bei Anime/Serien geweint hat. Oder ganz überspitzt habe ich sogar schon gelesen, dass jemand gelacht hat, wenn Charactere sterben. Jeder ist da anders

...zur Antwort

So ist das im deutschen nunmal, wenn du anime schaust. Zwei meiner Freunde haben die selbe schlechte Erfahrung gemacht, aber ich habe denen schon oft geraten auf japanisch umzusteigen.

Dir kann ich das selbe raten! Ich habe im japanischen noch nie mit bekommen, dass jemand den Synchronsprecher geändert bekommen hat. Natürlich nur bei den Anime, welche ich geschaut habe. Ich denke auch die japaner nehmen ihren Job vieeel ernster und sind ihrer stimme treu.

...zur Antwort

Wirklich ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn du anime eps skippst solltest du lieber den anime quitten.(oder halt dein freund)

Es gibt für mich nix ehrenloseres und bescheuertes...wofür fängst das denn an oder schaust es. Verstehst du

...zur Antwort
Jaa, ich mag ihn sehr gern!

Ich muss sagen, ich war ihm immer neutral. Sein auftreten war einfach zuuu gut. So ein starker Character einfach...ein Bösewicht der einem auch einfach Angst gemacht hat.

Aber seit seiner Niederlage, LIEBE ich Negan und er ist momentan einer meiner Fav TwD Chas ever. Er ist soo lustig(was er immer für Kommentare dropped) und wie er mit Ricks Tochter symphatisiert ist einfach schön, aber halt auch sehr ironisch.

...zur Antwort
Junge

Ich hätte jetzt eigentlich Mädchen gesagt, aber mir fällt gerade ein, dass Wickie eine Freundin in der Serie hatte die etwas in Sie/Ihn verschossen war. Deshalb würde ich eher zu Junge tendieren, weil ich nicht glaube, dass eine Kindersendung das Thema Sexuelle Orientierung an geht.

Vielleicht irre ich mich aber auch komplett was dieses andere Mädchen anging ka. Korrigiert mich gern. (Habe die Serie/Filme btw Jahre nicht mehr gesehen also, kam mir damals immer nur so vor)

...zur Antwort
Sehr gut (Note 1)

Ist für mich ein Meisterwerk!

Aktzeptiere die Aussage nicht wenn Leute sagen "ist zu lang". Wenn du One Piece nicht schaust hast du meiner Meinung nach etwas verpasst. Es ist einfach alles Action, Trauer, Story, Comedy.

Wenn ich One Piece schaue bin ich einfach immer fröhlig. Finde es auch gut, dass Oda Themen wie z.B. Rassismus oder die Freiheit behandelt. Sowas kommt immer gut an, wenn viele Messages verpackt sind

Für mich Legenden Anime/Manga

...zur Antwort
ist ganz gut

Ich habe mich sogar gefreut bevor ich den Anime anfing, weil ich mir dachte geil, spannung, herzklopfen, wer geht jz pleite...

Aber richtung mitte des animes wird nur noch mit dem eigenen leben gesetzt, dass fand ich halt nicht mehr so toll. Da ich mich einfach nur auf spannende poker runden, hohe einsätze etc. gefreut habe wurde früh klar, dass der anime mich persönlich leicht enttäuscht hat.

...zur Antwort
Kakashi

Kakashi könnte sich einfach dauerhaft "auflösen" wie tobi es immer getan hat. (Oder durchschichtig machen, habe den Begriff leider nicht mehr im kopf)

Da Guy seine 8 Tore nur sinnlos verbrauchen würde und keine Möglichkeit hat in Kakashis Demension zu kommen oder ihn anzugreifen wars das auch schon für ihn.

Außerdem hat kakashi noch das op'ste Susanoo. Kamui, seine Intilligenz...

...zur Antwort

Also die Klassiker : Dragon Ball, One Piece und Naruto finde ich muss man iwann mal geschaut haben. Da diese aber sehr lang sind nehm dir erstmal etwas einfacheres vor.

Ich kann Death Note empfehlen. Hat nur 37 Folgen und ist ein Anime Meisterwerk und ein muss für jeden Anime Fan.

Der Anime Attack on Titan ist momemtan am laufen und in seiner finalen staffel. Diesen anime würde ich nicht verpassen wollen. Er ist auch nicht sonderlich lang. Um die 60 Folgen die ersten 3 staffeln. Meine absolute Empfehlung.

Einer meiner ersten Animes war Food Wars. Es ist ein Koch Anime, aber trotzdem nicht zu unterschätzen was die Gänsehaut Momente angeht. Was ich an Food Wars so geliebt habe ist, dass er einfach so fröhlig/friedlich ist und alle gemeinsam miteinander kochen. Ein schöner Anime um Freunschaft und Kochwettbewerbe.

Natürlich auch alle nur auf meinem Geschmack barsierend. Aber entegehen lassen würde ich mir keinen davon😁

...zur Antwort

SPOILER

Also.

Ich denke mal jeder zweite AoT Watcher hasst Gabi zu Tode, weil sie Sasha getötet hat. Das ist natürlich auch zurecht. Wir alle haben Sasha geliebt, denke ich mal.

Ich sehe es so...ich hasse Gabi nicht, weil sie eigentlich nichts für ihre Gedanken kann. Ihr wurde von klein auf beigebracht, dass die Paradis-Leute Teufel sind. Was will sie auch anderes denken, sie ist immerhin noch ein Kind. Im Mangaverlauf klärt sich aber noch soo viel(zu viel um drauf ein zu gehen)

Ich denke Gabi ist ein "mittel zum Zweck" in AoT und zwar für eine Message. Und zwar genau die, welche ich oben genannt habe. Sie hasst die Paradis-Leute so sehr, weil sie und alle anderen es nicht anders kennen. Sie kennen die Paradis-Leute ja noch nichtmal. Sie konnten sich ja noch nichtmal vernünftig unterhalten. Tatsache ist, genau wie Eren es gesagt hat "Wir sind alle gleich". Mikasa hat es auch auf den Punkt gebracht "Die Marley kennen uns nur nicht" oder so ähnlich sagte sie.

Am Ende ist klar und dort gibt es auch keine zweite Meinung...ALLE MENSCHEN SIND GLEICH! Das ist die Message meiner Meinung nach.

Sry falls es etwas kompliziert war, ich kann mich nicht so gut ausdrücken und erklären😅

...zur Antwort