Wieso hat fast jeder in Naruto aufeinmal eine andere Stimme?

4 Antworten

Das ist wenn es nicht die Originale Synchro ist, üblich. Das liegt dann oft an Geld und Zeit Problemen. Es kommt auch manchmal vor das Synchro Sprecher sterben (selten) in dem Fall wird die Synchronisation ja nicht einfach wieder eingestellt man engagiert einen neuen Synchron Sprecher

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

So ist das im deutschen nunmal, wenn du anime schaust. Zwei meiner Freunde haben die selbe schlechte Erfahrung gemacht, aber ich habe denen schon oft geraten auf japanisch umzusteigen.

Dir kann ich das selbe raten! Ich habe im japanischen noch nie mit bekommen, dass jemand den Synchronsprecher geändert bekommen hat. Natürlich nur bei den Anime, welche ich geschaut habe. Ich denke auch die japaner nehmen ihren Job vieeel ernster und sind ihrer stimme treu.

Woher ich das weiß:Hobby – öfter geschaut, highlights und YT Videos konsumiert♡

weil die synchronsprecher im deutschen nun oft wechseln aufgrund der bezahlung oder zeit und im seltenen falle wegen dem Tod

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

das nervt wieso schließt man keine verträge finde das unfair gegen die fans

0
@LebDeinLeben11

liegt u.a. auch daran das anime synchronsprecher im vollzeit nicht ernst genommen werden + halt wie schon gesagt die bezahlung und zeit

deswegen gucke ich lieber die japanische synchro da wird sehr selten die stimme gewechselt

1
@LebDeinLeben11

Schaue lieber auf Japanisch, ist 1. Die Originale Synchro 2. Passiert es dort sehr selten, dass der Sprecher sich wechselt und 3. Ist die Original Sync viel angenehmer (meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?