Mögt oder hasst ihr Negan (TWD)?

 - (Filme und Serien, Serie, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaa, ich mag ihn sehr gern! 35%
Nein, ich hasse Negan!! 24%
Er ist mein Lieblingscharakter (aus TWD) 24%
Ich kenne Negan nicht .-. 12%
Weder Noch, da... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist mein Lieblingscharakter (aus TWD)

Anfangs hatte ich ihn gehasst aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen. Und jetzt ist er neben Daryl, einer meiner Lieblingscharaktere.

Er ist ein sehr interessanter Charakter der eine sehr große Entwicklung durchgemacht hat und man ihn mit der Zeit immer besser versteht. Von der meiste Gehassten Person wurde wer zum Liebling und Helden.

Negan hatte seine Regeln an denen sich alle halten mussten und wehe jemand tat es nicht, dann bekam er die Abrechnung dafür. Er tötete nie nur aus Spaß sondern um anderen eine Lehre beizubringen und sie dazu zu bekommen das sie tun, was er will. Auch galt bei ihm die Regel: Keine Frauen und Kinder! Und daran hielt er sich. Er drohte zwar das er Carl töten wollte aber durch seinen Mut und Charakter mochte er Carl und er hätte ihn sehr gerne bei sich aufgenommen und ihn wie einen Sohn behandelt und erzogen. Auch Judith & Lydia sind ihm ins Herz gewachsen und er beschützt sie.

Freue mich schon riesig auf Montag, wenn die Bonusfolge mit ihm läuft. Dann lernt man ihn von seiner anderen Seite kennen und lernt auch seine Frau Lucille kennen und wie er zu dem wurde, wie man ihn kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo kann man diese Bonusfolgen eigentlich sehen? Ich habe The Walking dead über Amazon Prime gesehen, wird es da auch die Bonusfolgen geben?

1
@Zonkor101

Momentan kann man sie nur auf Sky Fox schauen. Gehe aber stark davon aus das nach einer gewissen Zeit, sie dann auch bei Prime zu sehen sein werden. Sky hat das exklusive Recht die Serie/Folgen zuerst zu zeigen und erst nach einer gewissen Zeit, meist mehrere Monate bis ein Jahr, können es dann auch andere zeigen.

0
Jaa, ich mag ihn sehr gern!

Ich muss sagen, ich war ihm immer neutral. Sein auftreten war einfach zuuu gut. So ein starker Character einfach...ein Bösewicht der einem auch einfach Angst gemacht hat.

Aber seit seiner Niederlage, LIEBE ich Negan und er ist momentan einer meiner Fav TwD Chas ever. Er ist soo lustig(was er immer für Kommentare dropped) und wie er mit Ricks Tochter symphatisiert ist einfach schön, aber halt auch sehr ironisch.

Jaa, ich mag ihn sehr gern!

Er war schon immer eine interessante und auch manchmal Humorvolle Person und ich finde sie auch gut das sie in so in Alexandria weiter entwickelt haben das er sympathisch wird.

Jaa, ich mag ihn sehr gern!

Anfangs hab ich ihn gehasst aber ab Mitte Staffel 9 hab ich ihn ins Herz geschlossen weil er sich wirklich gebessert hat und dazu liebe ich seinen Charakter und Humor

Ich kenne Negan nicht .-.

Ich kenn ich zwar nicht aber irgendwie rassistixh das ein schwarzer Negan heisst. Find ich nicht gut . Das N wort darf man doch garnicht sagen

Der Name kommt denke ich mal nicht von dem N Wort und Negan bzw der Schauspieler ist hell häutig :)

0

Was möchtest Du wissen?