Eure Lieblings Anime genre?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Romance 27%
Shounen 23%
Andere 23%
Yaoi 15%
Action 8%
Horror 4%
Yuri 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romance

Ja, ich mag romance, aber action und shōnen sind richtig geil!!! Ich mag vor allem Anime, wo es um Spiele geht, egal ob online oder was anderes... Z.B. Sword art online, No game no life, King's avatar etc. Horror gibt es eigentlich nur ein paar die ich kenne, die meinem Geschmack entsprechen. Sonst sind bei mir abgesehen von Anime k-dramas und j-dramas an der Tagesordnung... :)

Woher ich das weiß:Hobby
Shounen

Also meins ist 100% Shounen. In dem Genre sind ja auch die ganzen Klassiker One Piece, Naruto, AoT, 7dS...

Ich muss aber sagen seit Anfang des Jahres, als ich Your Name das erste mal geschaut habe, habe ich mich einfach ins Romance Genre verliebt.

Also ich denke es gibt mehr Klassiker, die ein anderes Genre haben.

2
@Enricotaku

Klar, es gibt ja auch abertausende Anime. Aber wenn man an Anime denkt kommen einem immer DragonBall, Naruto und One Piece in den Sinn, welche die Animewelt schon sehr geprägt haben, vorallem DragonBall. Verstehst?

0
@Juizeyyy

Also ich habe meistens an Detektiv Conan oder Digimon gedacht.

0
  • (Sentimentales) Drama
  • Music
  • Mystery / Thriller
  • Psychological
  • Romance (auch Girls Love)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Yaoi

Yaoi ist einfach life. Bin süchtig nach ✨YAOI✨. Bin sad, dass ich fast alle gesehen habe und nur 3 oder so übrig sind. Idk don't hit me 😔👉🏻👈🏻

Bin eine yaoi Expertin darauf bin ich auch stolz.

No yaoi no life thats a fact bro 💖✨

👁️👄👁️💅🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe fast alle yaois geschaut und gelesen bro(;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Omgggg, ich LEBE yaoi einfach aucccchhhhh!!!! Yaoi ist einfach besssteeeeee

1
Andere

Sci-fi, Shonen, Action, Dark fantasy und Mystery. Kann mich zwischen denen nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus