Wie findet ihr One piece?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sehr gut (Note 1) 54%
Nie gesehen (Gucke Animes) 23%
Gut (Note 2) 8%
Durchschnittlich (Note 3) 8%
Sehr Schlecht (Note 6) 4%
Mag keine Animes! 2%
Schlecht (Note 4&5) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut (Note 1)

Bis auf das altbekannte pacing Problem, welche shonen-Anime halt so mit sich bringen, einfach ein unfassbar gutes Universum mit viel liebe zum Detail, welches Oda da geschaffen hat.

Als Kind so nebenbei geguckt und dann aus den Augen verloren. Aber dadurch, dass das der Lieblingsanime meiner Frau ist, kam ich nicht drum herum mich auch mit in diese Welt fallenzulassen.

Ich kenn zwar bei weitem leider noch nicht alles (gibt ja auch ne Menge) aber es macht immer wieder Spaß, wenn wir uns ne Folge anmachen :)

Sehr gut (Note 1)

Ist für mich ein Meisterwerk!

Aktzeptiere die Aussage nicht wenn Leute sagen "ist zu lang". Wenn du One Piece nicht schaust hast du meiner Meinung nach etwas verpasst. Es ist einfach alles Action, Trauer, Story, Comedy.

Wenn ich One Piece schaue bin ich einfach immer fröhlig. Finde es auch gut, dass Oda Themen wie z.B. Rassismus oder die Freiheit behandelt. Sowas kommt immer gut an, wenn viele Messages verpackt sind

Für mich Legenden Anime/Manga

Gut (Note 2)

Eigentlich sehr gut, hat für meinen Geschmack zu viele Folgen und es geht kaum in der Handlung weiter. Außerdem haben mir die Charaktere am Anfang viel besser gefallen.

Sehr gut (Note 1)

Mein lieblings Anime/Manga.
Unvorhersehbare Wendungen, verrückte Charaktere, Humor und Drama, epische Kämpfe und auch Aktuelles lässt Oda einfließen.
Ich liebs xD

Ich finde One piece sehr cool trage diese Einteiler überall auch zum einkafen.

Man ist schnell und gut angezogen. Habe sicher etwa 10 Stück.

Was möchtest Du wissen?