Wieso wurde Anakin Skywalker zu so einem Monster?!?

8 Antworten

Palpatine machte ihm zudem noch das versprechen wie z.b.s.p das er mit ihm zusammen einen Weg finden würde Padme vor ihrem kommenden Tod zu bewahren, Anakin ging von Padmes Tod aus da er davon geträumt hat. Diese Träume hatte Palpatine ihm gegeben damit er nach einem Weg zur Rettung von Padme sucht und Palpatine ihm darauf dieses versprechen geben konnte, um ihn zur Dunklen Seite zu ziehen und zu seinem neuen Schüler zu machen. Das wäre einer der Gründe.

Von Experte Chris1004 bestätigt

Er war arrogant, eigenwillig, jähzornig, anmaßend und zudem von Palpatine beeinflusst. (Padmes Tod als Vision)

Die Jedi waren von Anfang an gegen seine Ausbildung weil er nicht nur zu alt sondern auch ungeeignet war. Es besaß quasi alle Eigenschaften die ein Jedi nicht haben sollte.

Je weiter er sich seinen Emotionen Hingabe desto mehr verfiel er, mit dem Einfluss Palpatine, der vorgeblich sein einziger Unterstützer war, der dunklen Seite.

Die Filme zeigen es doch sehr gut, da muss nichts hineininterpretiert oder spekuliert werden.

Naja, die dunkle Seite verleit schneller macht als die dunkle, außerdem hat palpatine schon seit jahren ein auge auf ani geworfen. Zudem war er sauer, weil die Jedi ihn nicht 100% anerkennen wollten, nicht den rang eines meisters oder den platz in den jedi rat geben wollten. Und einer der wichtigsten punkte warscheinlich, dass er padme um alles in seiner macht stehende beschützen wollte, was einfacher war mit der macht der dunklen seite

Woher ich das weiß:Hobby

In Episode 3 ja, er war ein Monster (das ergibt Sinn)

Aber als er in der Rüstung war hab ich mich immer gefragt. Wieso? Der nette kleine Anakin, der das wohl anderer immer über seins stellt und sein Leben riskiert. Der Anakin, der die Seperatisten durch List und Humor besiegte. Dieser Anakin soll zu Vader werden

Nein mann

Star Wars ergibt manchmal absolut keinen Sinn

Guck ep2,cw & ep3 und dann wirst auch du es verstehen.......

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alle Filme & Serien oft gesehen

Was möchtest Du wissen?