One piece arc mit Film skippen möglich?

2 Antworten

Es gibt Filme, die die Arcs in sehr gekürzter Form zeigen:

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Episode of Skypiea

würde ich aber nicht empfehlen. Ich finde skippen eher ungut

Also den Alabasta arc könnte man mit dem Film skippen, oder?

1
@Gustaf822

jein. könntest du, aber gerade im aktuellen Arc kommen Elemente aus dem Alabasta-Arc wieder vor

0

Wirklich ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn du anime eps skippst solltest du lieber den anime quitten.(oder halt dein freund)

Es gibt für mich nix ehrenloseres und bescheuertes...wofür fängst das denn an oder schaust es. Verstehst du

Yea, idk ich finde halt tbh Skypiea einfach Lame ): Ich wäre dann bei Water 7 und das soll einer der besten Arcs sein :P

0
@Gustaf822

Alle arcs sind cool klar kannst du ruhig die filme schauen aber bei Alabasta würde ich das nicht tun weil man dort viele Informationen bekommt genau wie im Skypia arc

1

Was möchtest Du wissen?