Lieblins jedi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderer und wenn wer? 24%
Obi Wan 18%
Mace Windu 18%
Anakin 12%
Yoda 12%
Luke Skywalker 12%
Ahsoka 6%

10 Antworten

Ahsoka

In der Rolle einer Jedi war Ahsoka schon großartig, aber als allgemeiner Charakter gibt es meiner Meinung nach keinen besseren! Man sieht ihre gesamte Entwicklung und das ist das was ich an ihrem Charakter liebe. Von einem nervigen kleinen Kind wie sieh noch im Star Wars The Clone Wars Film und in der ersten Staffel Star Wars The Clone Wars rüberkam, über die Clone Wars Staffeln 2 - 4 wo man schon eine deutliche Entwicklung erkennt und auch merkt dass sie sich für das richtige einsetzen möchte. Auch in Star Wars The Clone Wars Staffel 5 und 7 ist meiner Meinung nach gut zu sehen, dass sie keinem Lebewesen etwas antun möchte. Seien es die Klonkrieger welche sie in Staffel 5 durch Coruscant verfolgten oder auch Maul in Staffel 7, welchen sie einfach hätte fallen lassen können, aber ihn dann doch vor dem Tod rettete. Sie kämpft für den Frieden wie kein anderer für uns bekannter Jedi. Besonders zu dem Punkt wo sie in Rebels oder The Mandalorian zurückkam und man kein kleines Mädchen mehr sah, sondern eine weise und für den Frieden kämpfende, erwachsene Frau. Sie war das Paradebeispiel für das was ein Jedi sein sollte. Kein Krieger, sondern ein Friedenshüter. Deswegen ist Ahsoka nicht nur mein Lieblings Jedi, sondern auch mein Lieblingscharakter im ganzen Star Wars Universum.

Luke Skywalker

Luke hat eine sehr interessante Entwicklung durchgemacht und war, nach allem was passiert ist, immernoch sehr stark.

Ein anderer und wenn wer?

Die toten Jedi. Nur ein toter Jedi ist ein guter Jedi.

Obi Wan

Also für mich werden Obi, Luke und Ashoka immer meine Favourites bleiben

Ein anderer und wenn wer?

Chewbaccas Sohn

Was möchtest Du wissen?