Wenn schon jeansjacke dann kombinert mit einem einfachen t shirt...

...zur Antwort

Es gibt viele verschieden farben und auch solche die halten würden, doch i weiß nicht wie gut der aufdruck die farbe annimmt, dass es am ende auch lange hält...

Wenn du es einfärbsd musst du dir im gewissen sein dass du ihn dann nicht mehr tragen kannsd da es verpfuscht aussieht, also i würde es nicht riskiren wenn du sehr an dem kleidungsstück hängst

...zur Antwort

Vielleicht findest du so ein bauchfreies oberteil... habe jz eines bei aliexpress gefunden aber die sollen sehr modern sein

...zur Antwort

Du musst zusätzlichen sport machen bzw. nicht nur kniebeugen...
Aber ich denke wenn du wirklich hart trainirst (was dann nicht die gesündeste art und weise ist) schaffst du es in 3 wochen - muskelkater vorprogrammiert...
Wenn du langsam trainirst würde ich 5 -6 wochen schätzn...
Das sind halt so meine persönlichen erfahrungen.

...zur Antwort

Du kommst rüber wie ein chiller.... ich finde das super... ich meine du bisd der selbe mensch egal was du anhast...

...zur Antwort

Ne zieh dich bequem an... am ende musst du noch am boden rumkriechen ;)

...zur Antwort

Wenn du schon diese bequemen hosen aufgeben musst kann du dir vielleicht eine ellegante joggingshose zulegen, oder die etwas dickeren leggins von new yorker sind auch bequem...

...zur Antwort

Ich würde sagen er ist ein vertrauter kumpel von dir, und er würde dir sicher immer weiterhelfen. Doch ich denke nicht dass das vatergefühle hat.

...zur Antwort

Persöhnlich würde ich ihn nur mit schwarz kombinieren....
Wenn das zu langweilig ist, würde ich hellrosa, hellorange dazu kombinieren als t shirt...

...zur Antwort

I kenne viele die keinen bruder haben und trotzdem star wars schauen, oder einfoch mal eine runde cod oÄ zocken...

...zur Antwort

Deine eltern dürfen das gar nicht bestimmen, das ist dein persönliches problem bzw deine persönliche entscheidung

...zur Antwort

Bei einigen lehrern ist es von vorteil geschminkt zu sein, die lassen sich dadurch richtig beeinflussen... anderen hingegen ist es föllig egal so lange du deine aufgaben erledigst...

...zur Antwort

Ist er das?
http://www.songtexte.com/songtext/glee-cast/beautiful-23ef04ab.html

...zur Antwort

Ja gesund nicht, aber ich denke nicht dass ihr deswegen krank werdet....
Falls aber später erscheinungen wie atemnot oder ähnliches auftreten sollten, raze ich euch unbeding einen arzt aufzusuchen

...zur Antwort

Er müsste mehr gefordert werden im alltag

...zur Antwort

Lass ihn einfach so wie er ist^^

...zur Antwort