Hat er vatergefühle für mich?

6 Antworten

Vater der nur 8 Jahre älter ist? Also entweder mag er dich einfach und sieht dich wie eine kleine Schwester oder aber er steht auf dich. Um das zu unterscheiden müsste man sein Verhalten genauer kennen. Leider halten sich viele Jungs eine Freundin nur um besser flirten zu können, also dass er "vergeben" ist, heißt nichts. Auch beliebt ist das gleichzeitige Warmhalten mehrerer Mädchen, falls die Beziehung nichts mehr ist. Eventuell bist du in dieser Position. Vielleicht ist er aber auch einfach nur nett. Gibt's auch.

Ssimone  12.02.2016, 13:08

damit sind dir so gut wie alle möglichkeiten genannt... good luck

Wenn dann eher Grosserbruder/Beschützer Instinkt.

Hab ich Teilweise auch, zumindest bei einer Kollegin, schreibe quasi täglich mit Ihr, aber wir beide wollen keine Beziehung zusammen weil wir uns eig. seit dem Kindergarten kennen und ja wenn einer Sie verletzt ist das für mich wie wenn einer meine Schwester verletzt.

Ich würde sagen er ist ein vertrauter kumpel von dir, und er würde dir sicher immer weiterhelfen. Doch ich denke nicht dass das vatergefühle hat.

Vielleicht mag er dich auf einer gewissen Art und weise und würde schon gerne was mit dir anfangen nur er machts nicht weil er vergeben is

Du sollst ihn bedauern das er schon vergeben ist. Wahrscheinlich tut es ihm selbst schon leid.