Handynummer mehrmals vergeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sind 3 oder 6 Monate, wo eine Rufnummer nach Vertragsende gesperrt wird. Die genau Zahl habe ich nicht mehr im Kopf.

Nach dieser Zeit wird die Nummer neu vergeben und wenn jemand noch die alte Rufnummer in sein Handy gespeichert hat, kann es natürlich sein, dass du von denen Meldungen bekommst. Mit Rufnummer mehrfach vergeben hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Nummern (aus gekündigten Verträgen) werden nach geraumer Zeit erneut vergeben. Es kann also sein, dass Deine Nummer früher mal jemand anderem gehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummern die lange Zeit nicht benutzt wurden werden neu vergeben. Das ist auf jeden Fall bei uns so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehrfach gleichzeitig .  aber nicht ganz auszuschließen.  etwa 12 monate nach kündigung , wird die ev. wieder vergeben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hatte ich so ähnlich auch schon. Da ja nicht jeder seine Nummer zu seinem neuen Anbieter mitnimmt, können die nach einiger Zeit wieder neu vergeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer war schon vorher vergeben. Aber nicht gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann nicht sein irgendwo hat er sie deine nummer her ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Rufnummern werden wiederverwendet, wenn sie frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein. Nummern werden nach einiger Zeit wieder neu vergeben. Da du ja nicht unendlich viele Nummern hast bei gleichbleibender Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?