Handynr. im FB rausfinden... HELP!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kollegin das in FB reingeschrieben hat, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Habt ihr keine Klassenliste? Schreib ihr halt einfach über Facebook.

Btw. wenn du jetzt erst merkst, dass dir für einen Test morgen wichtige Unterlagen fehlen, dann nutzt das jetzt eh nichts mehr. Bischen spät.

16

ne, ich lerne immer so spät :) hab meine ersten 9 schuljahre so überdurchschnittlich gut überstanden. die kollegin is nur leider nicht on :S

0

Wenn sie ihre Nummer bei Facebook angegeben hat, geht das.

Na wenn die Nummer bei FB nicht veröffentlich ist, hast du zumindest dort wohl keine Chance. ;)