Handynr. im FB rausfinden... HELP!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kollegin das in FB reingeschrieben hat, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Habt ihr keine Klassenliste? Schreib ihr halt einfach über Facebook.

Btw. wenn du jetzt erst merkst, dass dir für einen Test morgen wichtige Unterlagen fehlen, dann nutzt das jetzt eh nichts mehr. Bischen spät.

crunchy99
Fragesteller

ne, ich lerne immer so spät :) hab meine ersten 9 schuljahre so überdurchschnittlich gut überstanden. die kollegin is nur leider nicht on :S

  1. Das hätte dir auch früher mal einfallen können :D
  2. Wenn du die Nummer auf ihrem Profil nirgendwo siehst, bekommst du die auch nicht raus!
crunchy99
Fragesteller

es hat ja mal so ne zeit gegeben, wo alle auf die pw gepostet haben, dass die eigene nummer gesehen werden kann, und dass man iwie die einstellungen ändern soll... ich dacht, das wär immernoch möglich^^

KingHUMA  27.11.2011, 21:41
@crunchy99

Ja, gab es mal. Wurde aber dann auch relativ schnell von Facebook behoben :D

Na wenn die Nummer bei FB nicht veröffentlich ist, hast du zumindest dort wohl keine Chance. ;)

Wenn sie ihre Nummer bei Facebook angegeben hat, geht das.